Ein neues Betriebssystem "Chairs"

Hab den Artikel auch komplett gelesen. :D

Vor allem der Nachtrag, dass es ein angepasstes Windows XP ist. :rofl3:

Vielleicht sollte ich auch mal irgendein Windows mit Themes etc. anpassen und es als großes neues Ding anpreisen. :v:
 
Interessant wird's in ein Paar Jahren, wenn er versucht einen Job zu bekommen. Das Internet vergisst nie und Google findet alles. An so etwas sollte man auch denken, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt.
 
Diesmal war Cook halt schneller, aber in ein paar Jahren muss sicherlich auch irgendwann Ballmer gehen :)
 
[video=youtube;AaT_-RHh5u4]http://www.youtube.com/watch?v=AaT_-RHh5u4[/video]

Nuff said. :v:
 
5 Mio Zeilen Code in 3 Jahren mit 13 Leuten, wovon nur 3 Programmierer sind? Rund 1500 Zeilen pro Mann pro Tag - Was für Arbeitstiere :nerd:
 
13 Mann, ein großteil Grafiker...
habe nun nicht so die Praxiserfahrung aber alleine schon bei dem Browsergame was wir Projektmäßig im Studium gemacht haben hatten wir 4 Programmierer (Server Client Teilung) und das war noch nicht mal die hälfte des Aufwands für ein OS. Aber dieses wird ja auch nicht von Grundauf geschrieben, inzwischen hat er es ja quasi zugegeben, es ist ein Linux + Wine abklatsch. Er wird damit nicht das erreichen was er will, kann man ja schonmal schön entgegentesten mit neueren .Net Programmen (V 4.0), die werden von Mono noch nicht unterstützt sollten aber in seiner Vision laufen.
Es fehlt wieder Substanz, konkrete Fakten, dass wischi waschi was er von sich gegeben hat ist zu nichts zu gebrauchen, da hört er sich an wie ich wenn ich mal an was größeres Sitze :ugly:
Wenn er nicht ein mittelgroßes Wunder vollbringt, die Systembarieren niederreißt und nebenbei noch das Halteproblem löst (nur so zur Auflockerung), dann wird er sich damit ziemlich viel versauen.
 
Jaja, jetzt lacht ihr noch. Aber merkt euch meine Worte: wenn es doch kein Fake sein sollte, dann seid ihr die Dummen! :alt:
 
Zurück
Top Bottom