Ist doch kein Problem: Konsole mit Rebootproblem für unter 20 bei ebay, Zahnstocher rein, Shenmue ebenfalls für unter 20 (das natürlich ohne Rebootproblem ) und fertig, insgesammt weniger als ein neues Spiel .
Ist doch kein Problem: Konsole mit Rebootproblem für unter 20 bei ebay, Zahnstocher rein, Shenmue ebenfalls für unter 20 (das natürlich ohne Rebootproblem ) und fertig, insgesammt weniger als ein neues Spiel .
So einfach isses nicht ... Ich hab ja 2 die immer spacken und es scheint nicht das bekannte rebootprob zu sein ... ich denk mal der DC ist soweit Geschichte .... wenn emus oder ports aber sonst kanns gut rausgeschmissenes Geld sein
Hab 3 und nen Treamcast und alle funzen noch :-? . Das einzige was bei mir war ist halt wirklich das Rebootproblem, sonst nichts. Was man auch machen kann ist die Kontakte vom Netzteil einfach fest verlöten, wenn es dann immer noch nicht funzt ist das Teil echt im Eimer. Bei www.pearl.de gab es glaub ich sogar noch nagelneue (da hab ich meinen letzten her) Mit den Emus ist das so ne Sache: zum einen gibt es keinen der wirklich gut funktuioniert, zum anderen lassen sich konventionelle Games aufgrund des GD-Formats nicht spielen, Roms sind schwer zu finden. Naja, aber ich denke das gehört nicht hier her.
@Dracula: wenn du immer noch Interesse an Shenmue hast schreib mir einfach ne PN .
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.