ein Grund warum EA Xbox Live nicht mag

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Habe ich heute gefunden: Einer der Gründe warum EA Xbox live nicht unterstützen wird ist, dass sie Server für Spiele abschalten wollen, für die ein Nachfolger erschienen ist. Im Klartext: Wer z.B. Fifa 2004 Onlinespielen will, kann dies nur ein Jahr lang tun, danach ist man gezwungen eine neue Version zu kaufen um weiter online spielen zu können. Mit jedem Grund den ich finde kann ich leichter auf EA verzichten!
Ea geht es nur um Profit, die Spieler sind nur ein Mittel zum Zweck. Warum sollte man ein Onlinespiel auch noch weiter unterstüzen wenn man doch mit einem Minimalupdate wieder ordentlich Geld scheffeln kann...

Wandhydrant schrieb:
Habe ich heute gefunden: Einer der Gründe warum EA Xbox live nicht unterstützen wird ist, dass sie Server für Spiele abschalten wollen, für die ein Nachfolger erschienen ist. Im Klartext: Wer z.B. Fifa 2004 Onlinespielen will, kann dies nur ein Jahr lang tun, danach ist man gezwungen eine neue Version zu kaufen um weiter online spielen zu können. Mit jedem Grund den ich finde kann ich leichter auf EA verzichten!
Ea geht es nur um Profit, die Spieler sind nur ein Mittel zum Zweck. Warum sollte man ein Onlinespiel auch noch weiter unterstüzen wenn man doch mit einem Minimalupdate wieder ordentlich Geld scheffeln kann...

erhlich gemeint, EA is in letzter zeit voll zum Geld gierigen Monster geworden. Damals haben die noch Games mit Quali gemacht, in letzter zeit is des weg gegangen.

Schaut euch BF1942 an. Da bringen die auch nach ein paar Monaten Road to Rome raus und zack läuft auf fast allen EA Servern RtR. So wird man fast gezwungen das Upgrade zu kaufen! Und das schon nach ein paar Monaten!

EA sucks! Und das schon seit längerem!

trotzdem haben sie vor kurzem noch 11 awards bekommen und haben so als bester abgeschnitten (steht in der aktuellen N-Zone... BigN hat immerhin 7 awards abgestaubt :goodwork: ) :)

Ich bin auch kein EA-Fan .. aber das gewonnene 007: Nightfire habe ich gestern trotzdem gerne entgegen genommen ^^

Die typische JahresVollversionUpdatePolitik von EA finde ich antürich genauso zum würgen, wie so ziemlich alle anderen ... da lassen sich doch nun wirklich kundenfreundlichere Vermarktungsmethoden finden.

Wer nimmt keine gewonnen Games entgegen hm? ;)

Achja, Glückwunsch dafür das du gewonnen hast guradia :) :goodwork:

Mir passiert sowas nie :shakehead:

DarKSeeD schrieb:
Wer nimmt keine gewonnen Games entgegen hm? ;)

Achja, Glückwunsch dafür das du gewonnen hast guradia :) :goodwork:

Mir passiert sowas nie :shakehead:

Ich habe auch noch nie was gewonnen! :(

Muss ein tolles Gefühl sein. ;)

Ich hatte meine erste Konsole, den Mega Drive gewonnen und bin seit dem Sega Fan.

habt ihr alle es gut. hab noch nix gewonnen.

EA wird auch immer Awards kriegen, weil die jury die JahresUpdate-politik net berücksichtigt.

Zurück
Top Bottom