Ein Frage mal......

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Obwohl ich, seit dem ich auf diesem Board gelandet bin, viel dazu gelernt habe weiss ich eine Sache immer noch nicht.

Wenn man ein Bild gespeichtert hat und man hat keine Lust nochmal auf der Seite zu gehen wo man es gefunden hat um die URL zu hohlen, damit man es hier im Board zeigen kann, was muss man dann tun, um es für das Board wieder fähig zu machen. ( Wenn man das Bild speichert verändert sich doch die URL und funzt hier nicht mehr oder? :-? )

oder wenn man ein Bild etwas verändert hat in einem paint programm oder so und man möchte es hier veröffentlichen, was muss man dann dafür tun?

Wäre für Hilfe dankbar!!!! :D :D

Wenn das Bild nicht auf einem öffentlichem Server liegt muss es auf einen drauf, z.b. Tripod oder so ...
Bilder die auf deinem Pc drauf sind kannst du nicht hier anzeigen lassen!
Wie auch ... das Board kann ja nicht einfach auf deine Platte zugreifen ;)
Wenn du ein Bild auf deiner Platte gespeichert hast, z.b. unter c:\Desktop\Bilder oder sonstwas ... muss das auch erst wieder aufn Server glaube ich ... du kannst das Bild mal mit rechts anklicken und dann auf Eigenschaften ... wenn da die URL angezeigt wird einfach kopieren und ins Board einfügen .. wenn da der Pfad deiner Platte angezeigt wird (weiß nicht was da angezeigt wird) dann muss es aufn Server ... sonst gehts nicht!

jepp so isses ...

die bilder die du im ie (oder navigator) abspeicherst, die landen lokal auf deinem rechner .. sind also im netz nicht verfügbar ..

nun kannste entweder webspace bei nem gratis-provider anmelden ..
oder den link wieder suchen zu dem bild im web ...

falls das bild nicht zu groß ist und nicht sittenwidrig ist und 100%ig keine copyrights verletzt, dann kannste es auch mir mailen und ich packe es auf meinen server .. aber keine garantie das der 100% erreichbar ist (obwohl er das natürlich ist ;)) ..

den passenden link mail ich dir dann zurück .. aber lass mir ein paar tage zeit, denn ich hab im momen kein ftp druff und ausserdem das passwort verlegt .. und zeit zum suchen (bzw aufräumen :D) hab ich erst am do abend ..

Kannst es auch mir schicken! Natürlich nur unter den Bedingungen die runemaster bereits gesagt hat (Copyright etc. ;))
Mein Freespace Server hat noch 48 MB frei ... Also zöger nicht und schicks mir :D

Die PICS müsst ihr schon hochladen auf einen Server BUBs, sonst funzt es nicht!

WOLVERINE schrieb:
Die PICS müsst ihr schon hochladen auf einen Server BUBs, sonst funzt es nicht!
Das wurde zwar schon 3 mal gesagt, aber trotzdem, Super Erkenntnis, Wolvy :)
Hast du fein gemacht :P

eure bilder haben kein copyright? star wars? taz picture? freitag der 13..? :D

morf schrieb:
eure bilder haben kein copyright? star wars? taz picture? freitag der 13..? :D

Es ist eigentlich von Halloween, aber egal!! ;)

Kennt ihr eine Internet Seite, wo man das machen kann?

THX für die vielen Hilfen, ihr seid ja richtig hilfsbereit!!!!!! ;) :D ;) :P

Hehe, danke nochmals, ich werds irgendwann ( wenn ich Zeit habe) mal ausprobieren!!!!! :D

Wo du was machen kannst? Dir Freespace holen? Tripod is ok! ( http://www.tripod.de )
Nur der Server ist manchmal extrem lahm! Besorg dir dazu ein FTP Programm(Cute FTP o.Ä.)
Ansonsten wie gesgat, schicks mir, ich packs auf meine Server! :)

Zurück
Top Bottom