Eimsbush und Hamburgcity

Was halltet ihr von dem HipHop aus Hamburg??

• Fresh und dope

Stimmen: 0 0,0%
  • Die knnens halt nicht besser

• Das Wackste das es giebt

• Stimmen insgesamt
    0

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Hört hier eigndlich irgnd jemand hier HipHop aus Hamburgcity, insspeziel Eimsbush???

Ich find Hamburgcity zeug einfach nur scheiße!

Seed ist ganz on ordnung.
Kommen die überhaupt aus Hambursch?
Woisi net :)

Nur Eissfeldt rockt die Scheisse fett :D , ich find nich alles so prall aus Hamburg City, aber die Beginner hab ich schon immer gemocht.
Sei mal nich so n H8er!

Ich hab früher selbst mal beginner gehört(geb ich offen zu). Aber des war zu der Zeit in der ich meinen Style gesucht hab. :D

Ich bin nicht ein H8er ich bin DER H8er :lol: :D

was will denn der ossi? ( ey, scherz @vince den prinz, aber der musste jetzt sein. )

:rofl2: Saugeiler Scherz @ xröckchen hab mich echt bepisst. :rolleyes:

fandest ihn also nicht lustig! ok, kann ich verstehen aber ist echt nur n scherz. wenn einer zu den schwachen hält dann bin ich das. ( nein, achtung! schon wieder ironie ) echt ich hab nichts gegen andere aber du hast ja auch gesagt FUCK YOU!!!

Nein hab ich nicht ;) , das war übrigens ne Line aus nem Song von The Offspring, sollte also keine Beleidigung sein. :devil:

Um ma wieder zum Thema zu kommen, ich komme aus Hamburg und finde den Hamburger HipHop (speziell Eimsbush) am geilsten, die anderen Rapper aus Deutschland haben nix drauf (naja, zumindestens nicht so viel wie die Hamburger :P)
Besonders Eißfeldt rockt wie Sau

seeed rockt ja wohl derbe die äpfel vom baum!
ich liebe ihr neues album, obwohl das ja eher in richtung deutscher reggae ist anstatt hiphop, aber egal! einfach nur geil die scheibe! allerdings kommen die soweit ich weiss nicht aus hamburg sondern aus der big bad city, Berlin :lol: 8)

Argh SEED, die find ich so derbst kommerziell und schlecht! Bravo Boygroup die auf den Hip Hop Zug aufgesprungen ist!

Sammy Deluxe ist geil und war mal noch viel besser! ISt aber immer noch spitze!

Dann gibts ja noch Stuttgart! Freundeskreis etc. ! Hab schon lange nichts mehr von denen gehört aber Freundeskreis haben für mich echt den besten und nachdenklichsten Hip Hop gemacht! Einfach spitze die Jungs :goodwork:

Das einzige was man aus deutschland Hören kann (auser Westberlin)
ist eh Gentleman.

Ich weis das es n gengensatz wie tag und nacht ist auf der einen seite Westberliner HipHop und auf der anderen seite gentleman zu hören.

Zurück
Top Bottom