Eigener Avatar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was gibts da zu rollen? :satan2:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-07 17:00 ]</font>
 
Nö du wirst wie alle anderen auch warten müssen bis ich bei 2000 Posts bin! Und das wird wohl noch knappe 3 Monate schätze ich wir können ja wetten abschließen :lol:
 
Leonie hat und noch immer kein Avatar-Bild zugeschickt.. hmmm.. vielleicht lassen wir uns selbst was für Leonie einfallen :)
 
Hi Leutz!

Wollt nur mal ein Feedback von euch zu meinem Avatar haben! :p
Wie gefällt er euch?
Der Titel stammt von TKX, ist nicht schlecht!
Mutant Academy Member! :goodwork:
Immerhin habe ich als Wohnort I.F.G.C. drin was so viel bedeutet wie Institute For Giftet Children!


P.S.
Danke TKX
 
@Wolfy jo deine avatar is scho cooool.
@freeza, hast gar nicht so ein langen weg vor dir! :-D
@Trunks irgendwann schaffst du es auch :lol: :lol: :lol:
 
@leonie ich hätte da vielleicht was für dich ich weis nicht ob dir das gefälllt:

ASUKABESST.jpg

 
Dein Avatare ist super :-D

@ Trunks: Na ja, na ja :roll: :roll:
 
Ihr wisst doch wie Leonie über Manga&Anime denkt :roll:, aber mein Favorit für Leonie ist auch aus nem Manga, ich finde nämlich das VideoGirl AI perfect zu ihr passen würde!!! Hab aber leider keins von ihr in der richtigen Größe!

Aber hat nicht mal irgendwer im Forum gemeint das Leonie der Lara Croft ähnlich sehe? Da wär doch was draus zu machen! :-D
 
Was hälst du von denen?

tmanga.jpg
aeka.gif


Ach was Rose, bitte bitte guck auf dieser coolen Seite nach! Hier findest du bestimmt was was dir gefällt!

http://www.planetdreamcast.com/dcvmuicons/ images/SAILMARS.gif


z.B.
STFI3TS1.gif


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-19 17:51 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom