Eigene Videos

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
hi,

also es geht um folgendes: es gibt ja viele die ihre eigenen videos machen,also ton und bild zusammenschneiden,ich denke ihr wisst was ich meine. ich würd sowas total gerne mal machen,leider hab ich davon absolut gar keine ahnung. wie macht man das denn? also mit welchen programmen? ist das schwer auf dem gebiet fuß zu fassen? ich würd das wiegesagt sehr gerne mal machen,hab auch schon ein paar ideen,aber an der umsetzung scheiterts halt :blushed:

danke schon mal :)

Wednesday schrieb:
hi,

also es geht um folgendes: es gibt ja viele die ihre eigenen videos machen,also ton und bild zusammenschneiden,ich denke ihr wisst was ich meine. ich würd sowas total gerne mal machen,leider hab ich davon absolut gar keine ahnung. wie macht man das denn? also mit welchen programmen? ist das schwer auf dem gebiet fuß zu fassen? ich würd das wiegesagt sehr gerne mal machen,hab auch schon ein paar ideen,aber an der umsetzung scheiterts halt :blushed:

danke schon mal :)

Es gibt einfache Programme für den Einstieg wie z.B. der Windows Movie Maker. Ist sehr leicht zu bedienen und ist zudem kostenlos.

Für den etwas professionelleren Bereich kann ich dir Magix Video Deluxe empfehlen.

Adobe Premiere ist eines der proffesionellsten Progamme aber auch relativ kompliziert. :)

thx :)

ich werde mich dann erstmal mit dem Windows Movie Maker. beschäftigen,um überhaupt mal einen einstieg zu schaffen,falls das gut klappt,orientier ich mich später an anderen programmen :)

Zurück
Top Bottom