Eigene Thread modieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Servus Leute,

also mir kam vorhin die Idee das Leute, die sich einen gewissen Stand auf CW erarbeitet haben, ihre eigenen Threads auch moderieren dürfen. Das heisst jetzt nicht dass man leute, die in den eigenen Thread posten, verwarnen, bannen oder ähnliches darf, sondern lediglich dass man Beiträge löschen kann bzw. die Rechte dazu hat.

Welchen Sinn das hätte? Ich habe jetzt in meiner CW Zeit schon oft Threads gemacht, wo es ansich nicht darum gehen sollte die Konkurenz zu bashen, sondern das man sich einfach mitteilen kann und den Bezug zum Thema beibeält, es gibt aber Kandidaten auf CW die es ja besser wissen und ihre Meinung in jedem Thread jedem aufbrummen wollen, egal obs zum Thema passt oder nicht... Und damit man nicht ständig reporten muss, wäre es doch klasse wenn man sagen könnte "UserXY benimmt sich daneben, Beiträge werden gelöscht und UserXY vom Thema ausgeschlossen". Das würde auch dazu führen das diverse Leute ihr verhalten ein wenig ändern müssten, da sie sonst automatisch aus jedem Thread ausgeschlossen werden da man eh weis dass nichts sinnvolles von denen kommt. :)

Unmöglich machbar und auch eine Idee, die ich nicht mal Ansatzweise unterstützen würde.
Nicht hier, nicht auf CW und Macht wird auch schnell von Leuten "mit gewissen Stand" missbraucht.
Dafür gibt es die Mods, fertig is.

Unmöglich machbar und auch eine Idee, die ich nicht mal Ansatzweise unterstützen würde.
Nicht hier, nicht auf CW und Macht wird auch schnell von Leuten "mit gewissen Stand" missbraucht.
Dafür gibt es die Mods, fertig is.

Welche Macht? Die Einige Macht die man hätte, wäre Beiträge in Themen zu löschen, die man selbst erstellt hat (also Threads). Das würde Mods einerseits entlasten, andererseits würden Threads nicht so schnell ins OffTopic abtrifften und sinnlose Bashs nehmen definitiv ab. Und diese "macht" hätte auch nicht jeder, nur von der Crew ausgewählte Leute hätten dieses Recht in der Zukunft. :)

Fanboys aus gewissen Fraktionen einen Thread moderieren lassen, halte ich nicht für eine gute Lösung ;)

Fanboys bekommen ja auch keine Rechte, das liegt ja schliesslich im ermessen der Crew wer solche bekommt bzw. sich solche verdient hat! ;)

oder man packt jemand auf die igno liste und hat alles erreicht was du dort unten wünscht nur halt vereinfacht und ohne große umwege :v:
als wenn es hier nicht um macht ginge :lol2:

Zurück
Top Bottom