Ei, wat liegt dann do unnerm Weihnachtsbaum?

Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:
Gamespot gibt überhaupt die verlässlichsten Wertungen,

*lol* Der Satz des Tages. ;)
Wir oft wurd schon über gamespot geschimpft, allem voran der Mario Kart - Test. Ich höre hier den Kommentar eines enttäuschten FF-Besitzers, zum Glück ist die gamespot-wertung ne Outsider-Wertung.

Ne FF hab ich glücklicherweise nicht gekauft, dann würd ich mir wohl die kugel geben! Und MK DD hat eh 7.9 bekommen[also knapp am "great" vorbeigeschrammt] ist im Prinzip eh nix andres als ein Grafikupdate mit ein paar neuen ideen. Die 90er Wertungen diverser anderer Mags sind mir insofern eh ein Rätsel zumal die Gegner noch immer aus dem nichts hinter einem auftauchen und einen auch dann überholen können, wenn man grade ein paar superpilze in den tank gepackt hat, das Item Prinzip, Letzter kriegt die besten Items ist auch noch immer vorhanden, wodurch Multiplayer Partien sowieso nur vom Glück abhängen.

Final Fantasy Tactics Advance ist beileibe kein schlechtes Spiel. Wenn man davon (wie ich) allerdings ein aufgebohrtes Final Fantasy Tactics (PSOne, nur USA) erwartet, wird man gnadenlos enttäuscht sein.
Ich sage nur: auf Kiddie-Style umgewandelt (und der Schiedsrichter nervt echt nur!!!)

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:
Gamespot gibt überhaupt die verlässlichsten Wertungen,

*lol* Der Satz des Tages. ;)
Wir oft wurd schon über gamespot geschimpft, allem voran der Mario Kart - Test. Ich höre hier den Kommentar eines enttäuschten FF-Besitzers, zum Glück ist die gamespot-wertung ne Outsider-Wertung.

Ne FF hab ich glücklicherweise nicht gekauft, dann würd ich mir wohl die kugel geben! Und MK DD hat eh 7.9 bekommen[also knapp am "great" vorbeigeschrammt] ist im Prinzip eh nix andres als ein Grafikupdate mit ein paar neuen ideen. Die 90er Wertungen diverser anderer Mags sind mir insofern eh ein Rätsel zumal die Gegner noch immer aus dem nichts hinter einem auftauchen und einen auch dann überholen können, wenn man grade ein paar superpilze in den tank gepackt hat, das Item Prinzip, Letzter kriegt die besten Items ist auch noch immer vorhanden, wodurch Multiplayer Partien sowieso nur vom Glück abhängen.

Ehrlich gesagt hast du Recht, allerdings würde ich selbst immerhin 84% vergeben, da das Game zwar einige Verschlechterungen aufweist, aber im Grunde ein immer noch zeitlos´geniales MP-Game darstellt.

Zurück
Top Bottom