Ehrensenf: DannyandNina

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hallo allerseits, ich weis nicht, wie bekann Ehrensenf bei euch ist, deshalb will ich kurz erklären was es überhaupt ist. Bei www.ehrensenf.de handelt sich um ein tägliches, kostenloses (nur mit Werbung finanziert), vier minuten langes Internetfernsehprogramm, welches über aktuellen Themen und Kurioses aus der ganzen Welt udn dem WWW berichtet. Es ist wirklich lustig gemacht und immer wieder interessant, auch für Leute die gerne neue, spannende Internetseiten kennenlernen.

Ich schau es jeden Tag und freue mich über Links wo man verschiedene von Kindern nachgemachte Tiergeräusche aus der ganzen Welt anhören kann, oder Seiten, auf denen es Kochkurse von vielen verschiedenen Ländern zu sehen gibt, kuriose Erfindungen, spannende Künstler etc. Es gibt nichts was es nicht gibt, und Spieletips.

Dann und wann machen die von Ehrensenf auch Aktionen, wie, wenn ihr euch eines der Filme anseht unschwer erkennen werdet, wie z.B. "Schenkt und Nikoläuse" Wo sie die User aufgeruft hatten ihnen zu Weihnachten Nikoläuse aller Art zu schicken.

Eine von diesen Aktionen war, ein Paar, dass sich Danny and Nina nennt, und eine Internetseite hat, wo man voten kann, wo sie hinziehen sollen, in die Kleinstadt Plano in Texas zu schicken (Wohnen derzeit in New York)
Am Anfang gab es ziemlichen Rummel um die Sache, weil viele vermuteten, dass die beiden es nur für Werbeeinnahmen machten (Was sicher auch ein Grund ist)
Jedoch fand Ehrensenf die Idee gut und die Resonanz so gross, dass sogar Danny und Nina sich zu Wort meldeten und sich fragten was los war. Dazu kam, dass der Lokale Fernsehsender in Texas USA über Ehrensenf berichtete, und eine Gegenkampagne startete, um die "bösen Deutschen" am durchführen ihres Planes zu hindern. Sogar der Bürgermeister von Plano Texas veröffentlichte auf der Homepage die Nachricht, Plano würde in Deutschland berühmt.

Gewinnen wird die Stadt, die als erste 1 Mio. Votes hat. Da das Ganze in letzter Zeit ein wenig abgeflacht ist, ist Plano nur noch auf dem zweiten Rang, mit 786000 votes. Nun hat sich Ehrensenf mit einer Internetfernsehsendung aus Amerika zusammengetan und versuchen noch einmal das Ruder zu kippen.

Nun könnte man sich Fragen, warum das Alles?

Gute Frage, wahrscheinlich einfach aus Spass, und um zu sehen was passiert. Auch ist es wahnsinnig interessant zu sehen, was eine Masse von verrückten Leuten auslösen kann (Medienrummel in Amerika) und die Idee von Danny und Nina ist einfach toll. Ausserdem will ich sehen, ob sie es auch wirklich machen.

In dem Sinn, wenn ihr Lust und Zeit habt, es macht Spass, Ehrensenf ist toll, wenn ihrs blöd findet, dann könnt ihrs für euch behalten :-)

Grüsse Oliboli

VOTE FOR PLANO TEXAS

hab für plano gestimmt :-)
ich hoffe, wir kriegen noch 1000 stimmen für plano, wär einfach zu geil, wenn die dorthin ziehen müssten :lol:

Es wird vermutet, dass die Erstplazierten Bots verwenden, es kann fast nicht sein, dass sie pro Minute Tausend Votes bekommen. Mehrmals am Tag werden aber alle Boteinträge gelöscht, hoffentlich geschieht das bald... :oops:

Oliboli schrieb:
Es wird vermutet, dass die Erstplazierten Bots verwenden, es kann fast nicht sein, dass sie pro Minute Tausend Votes bekommen. Mehrmals am Tag werden aber alle Boteinträge gelöscht, hoffentlich geschieht das bald... :oops:
warum verwenden wir nicht einfach auch ein paar bots, um plano zu pushen? :lol:
kann ja nicht schaden, und woher wissen die eigentlich, was ein bot-vote ist und was nicht? :-?

Ehrensenf ist Kult.

Bots funzen net bei Danny und Nina - die haben sich da schon längst dagegen abgesichert, weil Ihr nicht die ersten seid, die auf diese Idee gekommen sind! :D

Weiss nicht wie sie es herausfinden, aber es haben es schon einige ohne erfolg versucht...

Botvotes wurden gelöscht. Es Fehlen wieder nur noch 75000 votes zur nummer 1!

Zurück
Top Bottom