Ego-shooters für Cube!!!

kann nit jemand mal etwas näheres über die hard posten? würd mi echt frein :-D

diehard_top.jpg

So weit ich weiß wird es ein first person shooter.
Es werden fast alle wichtigen Schauplätze aus den Filmen auch im _Spiel vorkommen!

Es hat ne Lizenz von Fox Interactive!

... und wird ca. im Herbst 2002 auf dem Cube in Europa erhältlich sein!

war leida nit früher im netz- wir haben unsrem internetanbietergekündigt und werden erst zu x-mas wieder ONline sein :cry:- dann aber mit asdl :-D

ps.: ist die engine von ut2 eigentlich bereits ausreichend auf dem cube getestet worden???

Auf Ngc-fans.de steht, dass kein U2 für den Gamecube kommen soll.
Schade eigentlich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2001-11-28 13:55 ]</font>

Na das kommt wette auch noch?? GTAIII kam doch erst auch angeblich nicht für den Cube...und was ist jetzt?? DOA3 kam angeblich auch nicht für die PS2....und was ist jetzt :lol: :lol:?? Wartet mal noch ab, ich wette das kommt alles noch :)!!

Die Unreal Engine versteht sich angeblich mit dem Cube nicht, aber so was sollten die Programmierer eigentlich locker in den Griff kriegen! :-P

ah ne, das glaub ich nicht- schliesslich sind da ja dann *pc*-programmierer am werk.. und zu guter letzt hat m$ sicher auch noch ein wörtchen mitzureden

Oh baby, kann es kaum erwarten wenn das geile Game Die Hard: Vendetta für den Cube kommt. Eins ist klar, Ego shooters an die Front!

Zurück
Top Bottom