ego-shooter-paradise "XBox"

also die shooter auf der XBox gefallen mir eindeutig besser als die des cubes (wovon ich nich keinen gesehen habe, nur immer ankündigungen gelesen!)

(PS: ihr habt The Thing vergessen)

Achja, Konsolenshooter mit Konsolenshooter vergleichen ist lahm, wegen auflösung, steuerung.
_________________________________
Play more!
GameCube.jpg

Watch at your cube for better times :)
 
MasterTroll schrieb am 2002-02-11 22:48 :

Achja, Konsolenshooter mit Konsolenshooter vergleichen ist lahm, wegen auflösung, steuerung.
_________________________________
Play more!

Klar, weil der Cube ne bessere Auflösung produzieren kann!

Da hast du dich aber mächtig vertippt BUB! :blushed:
 
at master troll


ne ganz lustige sig.... :p

du hast nur ankündigungen gelesnen? willst du damit sagen für den cube kommen kein fps?
da liegst weit falsch! ich hab schon viele bilder gesehen!
 
Klar, weil der Cube ne bessere Auflösung produzieren kann!

Xbox und GC liegen da auf dem gleichen Level. Aber im Endeffekt sind es auf dem Fernseher doch nur 640*480 Bildpunkte :)
Da kommt es auf das FSAA an!
Hab jetzt ne GeForce 3 im Rechner und ich muss sagen, die zieht mächtig ab!
Vor allem hat mich die Leistung beeindruckt mit Quincux-AA.
Rally Trophy unter 1024*768 32bpp mit Quincux-AA läuft ohne einen Ruckler.
Find ich gut! :)

 
ahh macht das spass MoH mit DSL im Inet mit einer Maus einem flotten PC zu zocken !
Stlle euch mal MoH auf ner Konsole vor :lol: !

Aber ich frage mich, wie lange es geht bis es nen Virus für die Xbox geben wird, welcher sich automatisch auf der Festplatte speichert, den soviel ich weiss können später Xbox User gegen/mit PC user zocken !
 
die ps2 kann in jedem genre mit den anderen konsolen mithalten oder noch was drauflegen, ob in ego-shootern,beat`m ups, takitk-shooter oder gruslige games



die ps2 ist das zockerparadis
 
MoH auf ner Konsole?

Aber die müssten dann an der Steuerung mächtig feilen!

_________________
I´m sick of the way You smell!
comics19-tb.jpg

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-13 17:40 ]</font>
 
ego-shooter-paradise "PC" würde schon eher passen!
Klar, die anderen Konsolen sind auch dazu geeignet, haben aber nich so vieeeele guuute Spiele, aber immerhin!!!
 
allo schrieb am 2002-02-13 17:09 :
die ps2 kann in jedem genre mit den anderen konsolen mithalten oder noch was drauflegen, ob in ego-shootern,beat`m ups, takitk-shooter oder gruslige games



die ps2 ist das zockerparadis
im groben und ganzen stimmts mit wenigen ausnahmen! aber dafür gibts da meiner meinung nach einfach zu weing Kult Spiele ala Zelda or Metroid!
 
Zurück
Top Bottom