Kojotee
L09: Professional
Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.Kojotee schrieb:Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Warumgibt es doch noch eine hoffnung?Wrum??? :-?Sonic schrieb:Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.Kojotee schrieb:Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Gehe ich recht der Annahme, dass du die Umsetzung des Filmes "Der Pate" meinst?Kojotee schrieb:Warumgibt es doch noch eine hoffnung?Wrum??? :-?Sonic schrieb:Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.Kojotee schrieb:Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Sonic schrieb:Gehe ich recht der Annahme, dass du die Umsetzung des Filmes "Der Pate" meinst?Kojotee schrieb:Warumgibt es doch noch eine hoffnung?Wrum??? :-?Sonic schrieb:Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.Kojotee schrieb:Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Wenn ja, dann besteht die Möglichkeit.
Gründe: Es wurde noch nicht gecancelt und die Plattform(en) wurden ebenfalls noch nicht genannt.

nasagoal schrieb:Warte doch erstmal ab, ob Red Dead Revolver auch wirklich gut wird, bevor du über andere Games urteilst.
Das neue Spiel von den TonyHawk-Typen wird dann wahrscheinlich mit Cowboys und Indianern auf Skateboards, die erstmal lässig durch den Saloon grinden![]()
:rofl:
nasagoal schrieb:@Red:
Ennio Morricone habe ich noch nie gehört. In welchen Filmen hat der denn die Musik gemacht? An geilen Soundtracks in Westernfilmen fällt mir jetzt nur "Der mit dem Wolf tanzt" ein.

Frenck schrieb:@ Topic
Ein neues Grandia wäre nicht schlecht, Teil 1 war ja mal als FF Killer angekündigt worden. Und Tekken 5 wäre auch nicht übel obwohl es nicht ganz mein Fall ist.
Jubei schrieb:- Ein Superman-Spiel von EA soll erst kommen, wenn es einen neuen Superman-Film gibt.