[egm] gerüchte und andere wahrheiten!^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kojotee schrieb:
Sonic schrieb:
Kojotee schrieb:
Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.
Warumgibt es doch noch eine hoffnung?Wrum??? :-?
Gehe ich recht der Annahme, dass du die Umsetzung des Filmes "Der Pate" meinst?
Wenn ja, dann besteht die Möglichkeit.
Gründe: Es wurde noch nicht gecancelt und die Plattform(en) wurden ebenfalls noch nicht genannt.

Sonic schrieb:
Kojotee schrieb:
Sonic schrieb:
Kojotee schrieb:
Auf :GC: kommts doch eh nicht oder???
Zwar mag es unwahrscheinlich sein, doch ausschließen würde ich dies nicht.
Warumgibt es doch noch eine hoffnung?Wrum??? :-?
Gehe ich recht der Annahme, dass du die Umsetzung des Filmes "Der Pate" meinst?
Wenn ja, dann besteht die Möglichkeit.
Gründe: Es wurde noch nicht gecancelt und die Plattform(en) wurden ebenfalls noch nicht genannt.

Es wurde nicht mal richtig angekündigt :hmpf: ;)

Meldungen aus der aktuellen EGM

19.03.04 - Nachfolgend einige Meldungen aus der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly). Sie stehen in der Gerüchterubrik des Q-Man und sind deshalb unbestätigt (Danke an grayson521):

- Auf dem Ninteno DS sollen Game Boy Advance-Spiele laufen.

- Tekken 5 ist zwar bei Namco in Entwicklung, soll aber überarbeitet werden, damit es mehr wie Virtua Fighter 4 wird.

- Das Entwickler-Team von Tony Hawk arbeitet an einem Wild West Spiel.

- Neues Grandia Rollenspiel ist in Arbeit.

- Ein Superman-Spiel von EA soll erst kommen, wenn es einen neuen Superman-Film gibt.

- Karaoke Revolution 2 erscheint für PS2.

http://www.gamefront.de/

Die sollen erstmal Karaoke Revolution 1 in Europa rausbringen. So ein Karaoke-Game ist bestimmt lustig. Ich habe mal die Man!ac-Redakteure auf nem Video am Karaoke Stage/Revolution spielen gesehen :rofl2:

- Das Entwickler-Team von Tony Hawk arbeitet an einem Wild West Spiel.

Red Dead Revolver für arme oder was?

- Neues Grandia Rollenspiel ist in Arbeit.

Grandia 2 war schon klasse. Hoffentlich kommt das neue Grandia auch für die PS2.

Warte doch erstmal ab, ob Red Dead Revolver auch wirklich gut wird, bevor du über andere Games urteilst.
Das neue Spiel von den TonyHawk-Typen wird dann wahrscheinlich mit Cowboys und Indianern auf Skateboards, die erstmal lässig durch den Saloon grinden :lol:

nasagoal schrieb:
Warte doch erstmal ab, ob Red Dead Revolver auch wirklich gut wird, bevor du über andere Games urteilst.
Das neue Spiel von den TonyHawk-Typen wird dann wahrscheinlich mit Cowboys und Indianern auf Skateboards, die erstmal lässig durch den Saloon grinden :lol:

Cowboys die durch die Saloons grinden. :lol: :rofl:
Aber ich sage dir schon mal eins. Red Dead Revolver hat die Mucke von Ennio Morricone. Und Musiktechnsich schonmal unschlagbar. :P

@Red:
Ennio Morricone habe ich noch nie gehört. In welchen Filmen hat der denn die Musik gemacht? An geilen Soundtracks in Westernfilmen fällt mir jetzt nur "Der mit dem Wolf tanzt" ein.

nasagoal schrieb:
@Red:
Ennio Morricone habe ich noch nie gehört. In welchen Filmen hat der denn die Musik gemacht? An geilen Soundtracks in Westernfilmen fällt mir jetzt nur "Der mit dem Wolf tanzt" ein.

Ohhhh man wie kann man Ennio Morricone nicht kennen? Einer der besten Komponisten für Filmmusiken. Okay seine Westernmusikenhits:

Spiel mir das Lied vom Tod
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
The Good The bad The Ugly( Zwei glorreiche Halunken)
Mein Name Ist Nobody
Nobody ist der größte

Also wer die Musiken zu den Filmen nicht kennt. Hat echt was verpasst. Einfach mal die Filme angucken und zur grandiosen Musik des Meisters lauschen. ;)

Die meisten von den aufgezählten Filmen kenne ich. Ich wusste bloss nicht, dass die Musik von dem Typen ist.

Der Mann ist eine Legende, seine Musik ist unverwechselbar wärend man den meisten John Wayne kram auswecheln könnte.

@ Topic

Ein neues Grandia wäre nicht schlecht, Teil 1 war ja mal als FF Killer angekündigt worden. Und Tekken 5 wäre auch nicht übel obwohl es nicht ganz mein Fall ist.

@ Shadowman

Teil 1 kam für Saturn und PSOne
Teil 2 kam für DC und PS2 ( später PC )
Teil 3 kommt also 100% auf irgendeiner Playstation und wird dann auf eine andere Plattform portiert.

@ Topic

Es gehen Gerüchte um das in der nächsten EGM ein Bericht über Kotor 2 enthalten sein wird das ja angeblich von Bioware und Obsidian entwicklet wird.

Frenck schrieb:
@ Topic

Ein neues Grandia wäre nicht schlecht, Teil 1 war ja mal als FF Killer angekündigt worden. Und Tekken 5 wäre auch nicht übel obwohl es nicht ganz mein Fall ist.

Teil 1 war als FF Killer angepriesen und Teil 2 war dann der FF Killer.
Grandia II kam zuerst auf DC raus und würde dan knapp ein jahr später etwas lieblos für PC und PS2 umgesetzt, aber das lässt sich verkraften.

oh gut, also freu ich mich einfach mal auf ein grandia. bleibt eben nur zu hoffen das es nicht NUR auf der ps2 kommt. aber wenn ihr alle von einem port ausgeht...

Zurück
Top Bottom