PS4/PS5/XOne/XSeries/PC eFootball 2022

Robbery25

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
3.803
PSN
DerPixelgott
Vielen Dank Konami das ihr meine geliebte Fußball Serie so an die Wand gefahren habt. Wer trifft solche Entscheidungen?
 
Traurig, traurig, traurig, traurig...War is over.
 
ich hab als letztes fifa 18 auf der switch gespielt. zufällig das neue e -football geladen und ja ich habe spass. ich werde da dran bleiben... ;)
 
Ich kanns wegen Neugeborenem zu Hause momentan nicht spielen.
Ist es wirklich so übel geworden ?
Paar kurze Infos wären hilfreich :)
 
Hab es heute mal für 2 Matches gespielt.
Ich weiß ja nicht, Fußballspiele sind seit 10 Jahren kein Thema mehr für mich und ich will dem Spiel nicht die Qualitäten absprechen die es wahrscheinlich hat.

Aber wenn ich irgendwann wieder mit meinen Freunden Fußball auf der Konsole spielen will packen wir PES4 raus und haben Spaß. Oder Sega Soccer Slam auf dem GCN.
eFootball begeistert mich nicht so recht.
 
Konami hat mit dem game gezeigt was sie von videospiele halten.

Läuft irgendwas noch gut bei Konami in Sachen games ?
 
Konami hat mit dem game gezeigt was sie von videospiele halten.

Läuft irgendwas noch gut bei Konami in Sachen games ?

9770959e6eeafe474199ab0007ce4208.jpg
 
Konami sollte die IP verkaufen. Egal wer ..... Jeder anderer publisher ist besser. Selbst Bilzard Activision...
 

Von der Optik und dem Realismus 10 Jahre weiter als Fifa.
Solch eine realistische Kamera hatte ich mir in den alten PES Teilen am PC immer selbst gemoddet, nun haben sie es endlich integriert und das macht so viel aus.
Was mich bei FIFA unglaublich nervt ist dass sie bis heute eine Roboterkamera haben, die Kamera bewegt sich in jedem FIFA Teil ruckelartig und unnatürlich, völlig egal was man dabei in den Einstellungen ändert.

Dieser post ist ziemlich schlecht gealtert

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom