EDNA BRICHT AUS! New Monkey Island3!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Leute, ich kanns kaum glauben...es gibt endlich wieder ein spiel das mir genauso viel spass macht wie mi3.....Edna bricht aus!

Hier gibts infos zum game und natürlich auch die demo...ich kann nur sagen: kaufen! Ich habe den kauf bis jetzt keineswegs bereut!

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56430

fahrgemeinschaft.jpg

1788638-medium.jpg

1775543-vollbild.jpg

Der Hase ist übrigens das geilste und geinalste gimmick seit langem in einem spiel! löööl

werd mir die demo auf jeden fall mal antun, stand eh auf meinem plan:)

ich glaube das ist sogar ne deutsche produktion von nem hamburger entwicklerstudion..gab mal nen bericht dazu im Gee-Mag

werd mir die demo auf jeden fall mal antun, stand eh auf meinem plan:)

ich glaube das ist sogar ne deutsche produktion von nem hamburger entwicklerstudion..gab mal nen bericht dazu im Gee-Mag

vor allem hab ich schon seit langem keine so perfekte synchronisation mehr in einem spiel gehabt! Wirklich alles toll gesprochn und der hase hat einfach paar tolle sprüche drauf.

Hat bis jetzt auch wirklich sehr gute wertungen abgesahnt...allle so im 89er bereich...wirklich tolles game!

Die rätsel sind stellenweise aber etwas kompliziert:oops:

Interessiere mich auch für. Werde mir auch erstmal die Demo "antun". Das letzte gute Adventure, was ich gespielt habe, war Black Mirror. Großartige von Anfang bis kurz vor Ende, denn das war mies ;) Von den neuen Adventures reizt ja nicht mehr soviel, wie ich finde.

Der Humor dürfte für viele leider zu abgedreht sein, aber wer ein klassisches, witziges, gut synchronisiertes Adventure mag, sollte unbedingt zugreifen.

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo gespielt und wollt mir nächsten Monat die Vollversion kaufen.
Mir gefällt es sehr gut und der Hase rockt einfach ;)

Hab mir die Demo auch gesaugt und bin doch ziemlich begeistert. Endlich mal wieder ein klassisches Adventure im Stil von Monkey Island und Day of the Tentacle.

Leider ist schon mein Rechner so alt das ich es nur im Windows Modus spielen konnte, aber die Rätsel waren sehr gut.

und hat sich jemand von euch das game mittlerweile auch geholt? ich bin noch immer fleissig am zocken.:-D

Ich habe mir mal das Spiel geholt. Der Flash Stil ist nicht jedermans Sache.
Bin aber noch ziemlich am Anfang, daher noch keinen Fazit oder sonstiges.

Nein, da wirklich neue Monkey Island wird DeathSpank. Das ist nämlich von Ron Gilbert höchstpersönlich :D

Ach, Ich finds toll, dass Adventure endlich einen zweiten Frühling erleben. :)

EDIT:http://grumpygamer.com/8519854

I roughed out a game design for the first episode and started pitching it around and a funny thing happened. Everyone hated it. But the weird thing is the more publishers that turned it down, the more convinced I became that this was a great idea.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt, für 30 Euro 100% OK ! Macht echt viel fun und ist Lustig :D
Freu mich schon heute abend weiter zu zocken, genau das richtige spiel abends

das spiel macht noch immer fun...aber die euphorie am anfang hat sich etwas gelegt.....an gybrush kommt eben doch nix ran.
Ausserdem nerven die ständigen spielabstürze. :neutral:

Habs mir jetzt zugelegt, läuft auch unter Linux 1A :goodwork:
Das Spiel ist bisher klasse, das Design ist schräg und abgedreht, so mag ich es :goodwork:

Zurück
Top Bottom