PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Edge of Eternity

Hab nen sehr hilfreichen Glitch rausgefunden. Wenn man mit Selene nen Spell casted, dann Daryon am Zug ist und man fliehen wählt, wird der Zauber von Selene weiter gecasted und kann den Gegner treffen noch bevor Daryon seinen Zug gemacht hat. Fliehen halt einfach wieder abbrechen und dann mit Daryon machen was man will. :kruemel:
 
Die PS5 Version kostet aktuell soviel.

Die kämpfe schauen sehr lahm aus. Zeitlupe mäßig. Ist das wirklich so?

Ja, Anfangs etwas langsam/zäh, später kann man bestimmte Dinge ausrüsten, die das etwas beschleunigen. Quasi wie "Hast" bei Final Fantasy, hier heisst es Eile oder eilig oder so. Dann wirkt der Kampf nicht mehr so lahm.
 
Ja, Anfangs etwas langsam/zäh, später kann man bestimmte Dinge ausrüsten, die das etwas beschleunigen. Quasi wie "Hast" bei Final Fantasy, hier heisst es Eile oder eilig oder so. Dann wirkt der Kampf nicht mehr so lahm.
Hmm okay.
Meinst du, dass die 26€ okay sind oder würdest du noch warten?
 
Hmm okay.
Meinst du, dass die 26€ okay sind oder würdest du noch warten?

Kann ich dir ehrlich noch nicht beantworten.
Habe erst knapp 3 Std gespielt und habe mir von vorneherein die Retail-Fassung für PS5 geholt (für Sammlung) 😅 für 39.99.
Musste die Tage lernen, deshalb noch nicht soviel Spielzeit.
Bisher war es "okay", einige Bugs gehabt und fps gingen ab und an in Keller (würde behaupten zwischen 5 und 15 😅). Teils war es garnicht zu ertragen.
Kampfsystem mit ATB und Hexfeldbewegung überzeugte bisher bzw mit das, was mir am besten gefiel in den 3 Std.
Seiten vorher habe ich noch screens aus der PS5 eingeflegt (Qualitätsmodus)

Werde aber erstmal auch nicht mehr zu kommen zum Spielen, da HFW u ER vor der Türe stehen.
 
Ich finde es nicht gut. Habe nach einer Stunde abgebrochen, war Gott sei dank im Gamepass. Lieber Octopath Traveller oder etwas ähnliches.
 
Zurück
Top Bottom