EDGE Awards 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hängt dann dennoch auch von der Anlage ab, die muss richtig teuer sein, teurer als die Konsole an sich, viel teurer, um einen markanten Unterschied hörbar zu machen...
... auf jeden Fall finde ich die Verteilung der Awards gut :)
Nein, einen Unterschied merkt man schon bei 50Euro Billig 5.1-Sets ^^

Wenn man vorher weiß, was was ist, dann vermutlich schon :)

Hm... Das ist Bioobst, und das andere Zeuchs ist gespritztes Obst :-D
Also ich höre generell keinen/kaum einen Unterschied zwischen Wii-Spielen und einer 5.1-DVD, die ich anschaue...

Vielleicht ist es mir einfach auch nur egal :ugly:
Und genieße die SMG-Klänge wirklich, besonders die haben den Preis wirklich verdient.

Hm... Das ist Bioobst, und das andere Zeuchs ist gespritztes Obst :-D
Also ich höre generell keinen/kaum einen Unterschied zwischen Wii-Spielen und einer 5.1-DVD, die ich anschaue...

Vielleicht ist es mir einfach auch nur egal :ugly:
Und genieße die SMG-Klänge wirklich, besonders die haben den Preis wirklich verdient.
Dir ises dann egal.

Der Unterschied zwischen CoD4 auf der Box und Wii-Spiele ist für mich gigantisch ^^

Jaja, die Halo-Serie war schon immer überbewertet :lol2:

Halo hat ja nur den ReferenzMP plattformübergreifend...

Den Innovationsaward für Halo kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ansonsten ganz gut :)

Bei Innovation hätte entweder Eye of Judgement oder Zelda: PH gewinnen sollen.

Halo 3 als größte Innovation in diesem Jahr zu bestimmen ist aufgrund des Editors und der Replay-Funktion schon nachvollziehbar, wobei es imo auch Portal, Zelda: PH oder EoJ verdient hätten.

Aber warum ist Crysis auf Platz 2? Kann mir jemand sagen, was an Crysis innovativ sein soll? Habs nicht gespielt, aber ich dachte, das wäre ein "normaler" Shooter.

Doch für mich und einige andere hier schon.

Natürlich zocken hier die meisten auf ner Röhre und ohne Anlage.
Einbildung ist auch 'ne Bildung. Man müsste erstmal das gleiche Stück in einem qualitativ gleich guten Mix auf einer jeweils "optimalen" DD und DPLII-Anlage hören, unter gleichen akustischen Bedingungen - dann kann man sich ein Bild machen. Hast Du aber sicherlich nicht getan. So vergleichst Du CoD4 auf einer Anlage mit einem völlig anderen Spiel unter völlig anderen Bedingungen. Die Aussagekraft geht gegen 0...

Zurück
Top Bottom