EDEKA : XBox für nur 222,-

halloooooo .. habt ihr mal fozzi geschaut ...


6 Posts .. und da macht ihr euch die mühe darauf einzugehen ..tztztz :rolleyes:
 
ach was! wir haben ALLE mal klein angefangen (auch wolvy ;))
er hat hier geau so das recht seine meinung zu sagen, auch wenn wir nicht mit ihr übereinstimmen!

obwohl ich fänds nicht schlecht wenn man ab 3500 posts mehr zu sagen hätte :D :D :lol:
 
@ Necro

:sorry: da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Nehme ich zurück. Ich kanns bloss nich ab, wenn einer gleich
wieder mit Beleidigungen kommt.
 
-=Jin=- schrieb:
ich hatte heute nochmal den normalen controller in händen und der ist ja echt sowas von schei**e.aber vielleicht gibts ja auch welche die den gut finden.

Wenn sehr kleine Hände hat is der scheisse.Ich find den Controller hammer.(nicht besser als der vom Cube)aber besser als der PS2 Controller.Halo lässt sich super damit spielen !
 
ich habe keine kleinen hände find ihn aber trotzdem ...
besser asl der ds2?das kann doch nicht sein.
 
:lol: .. toll .. ich dachte schon ich wär ein freak dass ich den controller gut finde ... den vom gube hab ich noch nicht getestet .. aber bisher waren alle nintendo controller spitze .. naja .. okay der vom nes war müll .. aber die anderen auch ;)
 
Gut gebrüllt,Löwe.
Necroa aktualiesier mal deine Homepage anzeige, da steht immer noch Newconsole.de, dabei heißt es doch jetzt newconsole.at oder?
 
Ich würd siem mir holen wenn ich das Geld häte.

Ich würde so vieles machen, wenn ich das geld hätte. :D
 
Ne dolby anlage nmit 5fach-dvd wechsler hab ich schon, auch nen großen Fernsehr mit RPG und S-Video unterstützung!
Fehlt nur noch ne passende Konsole.
Für die ist aber leider kein Geld mehr da. :cry: :cry:
 
-=O-Ta-Q=- schrieb:
Ich würd siem mir holen wenn ich das Geld häte.

Ich würde so vieles machen, wenn ich das geld hätte. :D

War gestern im ECenter Bamberger Straße und da hatten sie noch genau eine oben (bei den Zeitschriften) stehen!
 
Zurück
Top Bottom