EDEKA : XBox für nur 222,-

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Das ist ja wohl der Wahnsinn jetzt gibts bei unserem örtlichen Edeka die :XBOX: für sagenhafte 222,- €.
Da werd ja sogar ich langsam schwach :) ;)
 
was im edeka und dann noch für 220 euro????????
oh scheiße wenn die noch viel billiger wird dann zieht es mich doch noch auf die seite der boxler.
 
Ich werd dann aber ziemlich sicher kein XBoxler! Ich kauf mir veilleicht eine und zock dann evtl. HALO! Ich hol mir dann den Enigma und dann geht die Post ab!

Dann hab ich die M$ Aktionäre um bestimmt 170€ leichter gemacht :lol:
Vielleicht hol ich mir auch noch Live dann müssen sie bei mir nochmal drauflegen ;)
 
@solid .. hmm .. grad hab ich noch geschrieben, dass es bestimmt kein erfolg für die raubkopierer ist, wenn firmen ein minus machen (bei den ps2 news) .. und nun lese ich dein posting .. und schon werde ich eines besseren belehrt :(

also sorry, aber deine einstellung finde ich nicht okay .. 1. schadest du neben ms schließlich auch den spieleherstellern .. und 2. sollte man so keine spiele raubkopieren .. denn mit der einstellung richtet man wirklich enormen schaden an .. und der wird vor allem auch auf die arbeitnehmer der entsprechenden firmen fallen .. sprich entlassungen und gehaltskürzungen (und wenn es auch nur erhöhungen unter der inflation sind)..
 
achja .. und zum thema .. GEILER PREIS .. toll, dass ich mir eine vor 3 wochen gekauft hab .. da war das noch ein schnäppchen .. nu isses teuer :(
 
Sehr löblich deine Einstellung Runemaster! :goodwork:

Ich bin auch eigentlich kein Raubkopierer! Besitz für Konsolen nur Originale! Hab aber schon seit Ewigkeiten vor mir meine :pS2: umbauen zu lassen und wenn ich mir eine XBOX kaufen sollte müsste diese auch umgebaut sein!


So und wenn ich nun eine XBOX bei mir stehen hätte und die wäre umgebaut (eigentlich für DIVX ... ) dann würd ich bestimmt auch mal in Versuchung kommen ;)

Aber solche Spiele wie MGS2 oder FFX braucht man einfach original im Regal ;) :)

Bei HALO ist das wieder was anderes! Einmal gezockt! In einem Jahr vielleicht nocheinmal und dann ??? Außerdem schade ich damit im Endeffeckt nur M$.
 
für 222 €würd ich zuschlagen.....aber ich kann mir grad nicht ´mal spiele für den kleinen würfel leisten
 
Kaufen würde ich es mir nur, wenn ich in Europa irgendwo den S-Kontroller kriegen könnte.

Warum ist die XBox so billig?
Weil EDEKA sie nicht verkaufen kann, sie müssen sie los werden. Die Preissenkung ist die beste Methode. Hoffentlich rentiert es sich. Für M$ und Edeka bestimmt nicht aber die sind ja auch unwichtig. Hauptsache wir Zocker kommen gut weg.
 
:D hehe, genau so ist es richtig! solange wir bekommen , was wir wollen, sind wir friedlich! :lol: :lol:
 
Also unser Edeka hatte glaub ich noch nicht mal ne PS2 im Sortiment! Geschweige denn XBOX!
Also Restbestände sind das auf gar keinen Fall!
 
´kannst du mir mal bitte sagen, wo burk liegt wo du herkommst? das wäre nett, denn dann könnt eich unseren Edeka verläufe rmal danach fragen ob sie auch die Box kriegen!
 
wie krass, ich werde glaub ich ab 200 euro schwach ! erb leicder gibst die heir nirgendwo so billig, aber da skommt noch :D
 
WOLVERINE schrieb:
Kaufen würde ich es mir nur, wenn ich in Europa irgendwo den S-Kontroller kriegen könnte.

Warum ist die XBox so billig?
Weil EDEKA sie nicht verkaufen kann, sie müssen sie los werden. Die Preissenkung ist die beste Methode. Hoffentlich rentiert es sich. Für M$ und Edeka bestimmt nicht aber die sind ja auch unwichtig. Hauptsache wir Zocker kommen gut weg.

Den Controller gibst bei otaku.com
 
ich hatte heute nochmal den normalen controller in händen und der ist ja echt sowas von schei**e.aber vielleicht gibts ja auch welche die den gut finden.
 
mein gott was seid ihr doch Idioten...

Merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr euch selber verarscht...?!?!

Die gleichen Leute die sonst immer rumbashen die X-Box sei scheisse, der Gamecuber wäre besser und was weiß ich nich noch alles, wollen sich jetzt, wo die Box anscheinend so günstig ist, auch eine zulegen... :-?

Das müsst ihr mir aber jetzt mal genauer erklären wie sich bei euch der Sinneswandel vollzogen hat!!!
 
@fozzibär:
gut, dass du deine Einstellung direkt auf alle beziehst!!! :mad: :evil: ich habe zwar einen cube, habe aber noch nie gesagt, dass ich mir nie eine X-Box kaufen werde! im gegenteil, ich habe sogar gesagt, dass ich der x-box eine sehr gute und erfolgreiche zukunft zutraue!!! :mad:
 
FozziBaer schrieb:
mein gott was seid ihr doch Idioten...

Merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr euch selber verarscht...?!?!

Die gleichen Leute die sonst immer rumbashen die X-Box sei scheisse, der Gamecuber wäre besser und was weiß ich nich noch alles, wollen sich jetzt, wo die Box anscheinend so günstig ist, auch eine zulegen... :-?

Das müsst ihr mir aber jetzt mal genauer erklären wie sich bei euch der Sinneswandel vollzogen hat!!!
ich habe mir gerade mal die namen aller in diesem thread angeguckt und ich hab hier noch keinen dieser leute gegen die xbox bashen sehen.
 
Wieder mal typisch XBOXler. :hmpf:
Freu dich lieber, anstatt hier rumzulästern.
 
Zurück
Top Bottom