ECTS'02 Screenflut --> WARIO WORLD und STARFOX ADVENTURES

Welchen Titel wnscht ihr euch unter euren Weihnachtsbaum?

• STARFOX ADVENTURES

Stimmen: 0 0,0%
  • WARIO WORLD

• beide Games!

• keines der beiden Games!

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Es gibt neue Bilder von den ECTS zu kommenden GC-Highlights!

WARIO WORLD
3675.jpg

3674.jpg

3673.jpg

Langsam scheint der Titel doch noch interessant für mich zu werden!
Die Details werden von Woche zu Woche besser.

STARFOX ADVENTURES
3669.jpg

3670.jpg

3671.jpg

3672.jpg

3667.jpg

3666.jpg

3665.jpg

3664.jpg

3668.jpg

Zu diesem Titel muss man nicht mehr viel sagen, kurzum er wird zumindest mein Weihnachtsfest bereichern!

Boah, das wird der Hammer! Werd's allerdings schon am 1. Dezember kaufen! :lol:

Ich hol mir beide :)

Starfox wegen der Hammer Grafik aber vor allem wegen der Tatsache, dass es ein ähnlich geniales Kontroll-Shema wie Zelda OOT benutzt und weils von Rare ist, dem Innbegriff für Perfektion!

Wario World hol ich mir, weil ich die GB/GBA Teile immer geil fand und ein Knaller[was andres kann das game nicht werden, go treasure, go!] ist.

Bin im 1. Semester, da hebt man sich die Spiele lieber für die Ferien auf, sonst bin ich zu abgelenkt von der Schule und komme nicht mehr vom GC los.

22. November ist halt ein schlechtes Datum, da ist mein Taschengeld schon fast wieder weg! Aussderdem kommt am 1. November ED..

Ehrlich gesagt erkenn ich auf den ersten beiden wario Screens nahezu nichts. Und ich will jetzt nicht warten bis der Rest geladen hat.
Ich hol mir dieses Jahr nur noch Clone Wars, ED und Starfox! Alle (hoffentlich) zu ihrem Launch.

also ich bleibe dabei: wario world sieht sehr beschissen aus. die screens von starfox auch, aber da weiß ich das es besser geht.
nur wie kann nach dem gehypten genialen mario ein jump & run kommen was dumm aussieht? gibts denn ein video? achja, hab ich ja selber. sah auch bekackt aus :)

Zurück
Top Bottom