ECHTE Kameo Screenshots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, bleibt bitte halbwegs beim Thema "Kameo". Für die Diskussion ob Rare nun ein guter Fang für MS war oder nicht gibt's im War-Forum genug Threads!
 
:) .. square hat aber die ff lizenz inne ;)

und wenn ms square kaufen täte, dann würde es für so ein kleines studio auch reichen .. nur ob ms dann gelder aus dem q fund bekäme ;)

und wer scheisst hier auf ff ??? .. bestimmt kein rpgler .. okay ... action-adventurer ... also sollte das wirklich SoM Niveau erreichen, dann würde ich sogar zukünftig den Cube eher empfehlen als die Xbox .. aber ich glaub das erst, wenn ich es angespielt hab !
 
Nintendo brauch Rare nie und nimmer.Rare sucht ja im Moment neue leute. ;)
Sind wohl alle zu BigN. 8) :P

PS:Mir ists auch egal,den ich hab ne Box. 8)
 
Warum werden die Bilder so kritisiert.
Rare hat bestimmt schon ca. 1 Jahr an der GC Version von Kameo gearbeitet, an der Xbox Version (wenn es hochkommt) 1/4 Jahr. Oder warum sollte Rare schon für Xbox Programmieren, wenn sie noch nicht mal mit MS verhandeln?
Die Bilder stammen von engines, die logischer Weise noch nicht lange in Entwicklung sein können.
Einfach abwarten und aufs Maul fallen!
 
Objektiver schrieb:
Abwarten Leute! Rare macht das schon noch!

PS: nach Starfox werde ich meinen Cube verkaufen :lol: :lol: :lol:


Ach jetz wo die überreste von Rare MS gehören findet er StarFox gut :lol:
Vor n paar wochen hat er sich noch an jede miese wertung aufgegeilt :lol: Subjektiver :rolleyes:
 
kameo soll doch im ersten quartal 2003 rauskommen?! Wenn des stimmt haben sie aber nicht mehr so viel zeit die grafik zu verbessern. Ich denke übrigens nicht das es soo toll wird, da man die ganze zeit nichts von kameo gehört hatt und jetzt kommt es schon im 1. quartal? Will ms vielleicht einfach schnell spiele von rare ohne auf die qualität zu achten?
 
axel schrieb:
Volcom schrieb:
MUHAHAH MS kann Rare behalten.... :lol:

Wir cubler werden von Square mit Final Fantasy CC verwöhnt, welcghes nebenbei sogar einen Multyplayer enthalten wird!! :D

Ohne Rare ist Nintendo am Arsch und auf FF:CC kann ich auch scheißen,
da auf ser XBox viel bessere RPGs kommen( auch ohne Multiplayer).
Man merkt, dass es mit dem Cube langsam schlechter wird,
wenn sich die Cube Fans so billig rausreden.

Axel redet über all den gleichen *zensiert*

Vielleicht ist Axel ja der Bruder von Objektiver??? Also vom schreiben könnten die Zwillinge sein!!!

Die X-Boxler denken schon das sie durch Rare die Welt beherschen können!!! Also ehrlich, Bill hat Euch fest im Griff!!! :lol:
 
Tja das ohne Rare geht sieht man ja an Sony.
Tatsachen wie das Rare im vergleich zu Nintendo nur 2te wahl war oder das halb Rare gekündigt hat wird hier von den Xboxlern ignoriert :shakehead:
 
Naja sooo schlecht siehts doch garnicht aus.

Und zu dem Fell : Wenigstens hat das Vieh Fell im Spiel....Starfox hat nur Fell während den Zwischensequenzen wenn die 2 schwarzen Balken oben und unten am Bildschirm sind. Ansonsten sieht man da nämlich nichts von.
 
AAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!!! Kann man im XBox-Forum nicht mehr über ein Rare-Spiel diskutieren, ohne dass sofort der Krieg losgeht, wer jetzt besser ist, BigN oder MS? Bleibt beim Thema, und das heisst Kameo. Keine Gehässigkeiten gegen Nintendo und von den Cublern bitte auch keine neuen "Rare ist jetzt nur noch scheisse"-Posts!!! :evil: :x :evil:
 
Hubaaaa schrieb:
AAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!!! Kann man im XBox-Forum nicht mehr über ein Rare-Spiel diskutieren, ohne dass sofort der Krieg losgeht, wer jetzt besser ist, BigN oder MS? Bleibt beim Thema, und das heisst Kameo. Keine Gehässigkeiten gegen Nintendo und von den Cublern bitte auch keine neuen "Rare ist jetzt nur noch scheisse"-Posts!!! :evil: :x :evil:

Finde es auch immer blöd, aber ich sehe nicht ein das ich es die ganze Zeit mache und diese totalen *piep* von X-Rockern (nicht Du Hubaa) ins Gamecube Forum kommen uns Ihren Blödsinn dort ablassen!!! Es ist auch normalerweise nicht mein Ding hier ein Post abzuliefern, aber ich wollte doch auch mal!!! ;)
 
Nur weil xrocker fremdgeht müsst ihr das nicht nachmachen... ist ein ganz ein schlechtes Vorbild :D
 
Echt lustig !!!
Bevor Rare zu Mkotz wechselte waren deren Spiele Bubi Spiele blabla!!!
:lol: :lol: :lol:
Und X-rocker freut sich jetzt einen abb :P Echt erbärmlich du bist zum lachen!

Ich finds schade!!
Auf das Spiel hab ich mich gefreut hoofentlich geht Rare zu grunde! :shakehead:
 
:evil: :x :evil: :x Oliboli muss mal wieder ein letztes Statement abgeben *hmpf*
Das war dann auch das letzte Statement des Threads. Sorry an alle XBoxler. Thread closed!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom