ECHTE Kameo Screenshots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol! jetzt gehts los, die hast du aber auch grad eben erst entdeckt. deshalb muss ich auch nicht zufrieden sein denn das ist keine kunst. :wink2:

ich verstehe nur nicht warum der server überlastet sein soll? es heisst doch flopbox! muahaha!
 
Irre ich mich oder sahen die GC Shot's besser aus......
 
silence schrieb:
Irre ich mich oder sahen die GC Shot's besser aus......

du irrst dich! und das auch noch ganz gewaltig, es waren nämlich schon immer box shots, was euch weicheiern leider verschwiegen wurde.:)
 
Lustig ist ja das Kameo hinten auf der GC Verpackung ist. Mal sehen wann das verschwindet.
 
Dann müssten diese ja GC Shot's sein :lol:
Alsodas Fell von Fox sieht da 100000ma besser aus und auch die Texturen um einiges.

Weichei?
Sowas von einen zu hören der sich hinter seinen Bildschirm sicher fühlt und andere User beleidigt is echt derb :lol:
Jaja so isser unser cuberocker :lol:
 
Doraemon schrieb:
Lobe mich doch wenigstens mal! :cry4:

:)

Also ich find's gut, das wir XBox jetzt auch unseren eigenen, privaten r_kelly haben! Weiter so Doraemon und nicht von xrocker einschüchtern lassen :D
 
hey leute .. wenn es xbox shoots sind, dann eindeutig von einer early-state-engine, denn die xbox kann es wesentlich besser... oder will das jemand in frage stellen !

solche bilder sollen wohl eher zeigen, dass der rare wechsel nicht nur auf dem papier statt gefunden hat.
 
sieht ja ziemlich schlecht aus - das Fell dort ist ja ne Katastrophe, die Bilder voher sahen um eininges besser aus!
 
...die Jungs von Rare haben ja noch genug Zeit, da was dran zu drehen. Das Spiel kommt ja erst in einem Jahr.
 
MUHAHAH MS kann Rare behalten.... :lol:

Wir cubler werden von Square mit Final Fantasy CC verwöhnt, welcghes nebenbei sogar einen Multyplayer enthalten wird!! :D
 
Volcom schrieb:
MUHAHAH MS kann Rare behalten.... :lol:

Wir cubler werden von Square mit Final Fantasy CC verwöhnt, welcghes nebenbei sogar einen Multyplayer enthalten wird!! :D

Keine Anti-XBox-Themen in diesem Forum. Dafür gibt's einen Thread im War-Forum!
 
Ahoi,

uh, das sieht aber wirklich schlechter asu als damals die Cube-Screens (@xrocker:Wenn du jetzt sagst ich lüge, und du sagst,das seien schon fr+her XBox-Screens gewesen,dann bitte directlink ;-))

hoffe,dass das nich am ende so aussieht,

cya
 
runemaster schrieb:
aber nur solange bis square von ms assimiliert wurd :hmpf:

"resistance is futile !" ;)

Auch dann kommt es für den GC denn FF:CC kommt von den Game Designer studios und Square ist nur der Publisher das übernimmt dann bei einer übernahme einfach Nintendo :happy3:
 
Volcom schrieb:
MUHAHAH MS kann Rare behalten.... :lol:

Wir cubler werden von Square mit Final Fantasy CC verwöhnt, welcghes nebenbei sogar einen Multyplayer enthalten wird!! :D

Ohne Rare ist Nintendo am Arsch und auf FF:CC kann ich auch scheißen,
da auf ser XBox viel bessere RPGs kommen( auch ohne Multiplayer).
Man merkt, dass es mit dem Cube langsam schlechter wird,
wenn sich die Cube Fans so billig rausreden.
 
Abwarten Leute! Rare macht das schon noch!

PS: nach Starfox werde ich meinen Cube verkaufen :lol: :lol: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom