Ebay.... Hilfe...was soll ich machen?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Also ich habe bei Ebay mir was für 170 euro gekauft und es überwiesen... das geld kam vor 1 woche bei ihm an.. er schreib mir das er es genau vor 1 woche am freitag den 23 los schikte (versichert) und heute am 30 ist es noch immer nicht da und die entfernung beträgt 300 km.. was soll ich machen? ich habe ihn schon 2 mal geschrieben das das packet nicht angekommen ist aber er antwortet auch nicht und lässt auch sonst nix von sich höhren... HILFE

noch einmal anschreiben, mit dem anwalt deiner eltern oder deinem eigenen anwalt drohen, auf den rechtsgültigen kaufvertrag pochen und so richtig druck machen, dabei aggressiv auftreten und er wird dir antworten! ;)

:) .. ganz einfach: lass dir die Tracking Nummer geben und frag den Sendestatus bei der Post nach !

Dann weisst du sofort was Sache ist .. wenn er die Nummer *zufällig* nicht findet, dann kannst du dir denken was Sache ist :hmpf:

Als erstes solltest du den Ratschlag Runemasters befolgen und falls dieser die Nummer nicht kennt, dann solltest du ihn als erstes darauf hinweisen, dass du, falls er dir das Produkt nicht zuschickt, rechtliche Schritte einleiten wirst. Falls dieser darauf wieder nicht reagiert - zeig ihn an.

Ich würde ja eigentlich nicht so ein Terror machen aber es sind 170 eross = 340 Dm.... wenns 5 oder so wären wärs nicht so schlimm

Wie gesagt, Runemasters Vorschlag ist schon mal sehr gut. Tracking Nummer erfragen und wenn er die nicht rausrückt eBay einschalten und das nächste Schreiben an ihm sollte von einem Anwalt stammen.

Zurück
Top Bottom