Xbox360 EB Games Angebot ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hallo Leute,

Bin ja schon seit längerer Zeit am überlegen mir eine 360 zuzulegen.. Nun gibt es bei EB Games ein nettes Angebot: Eine aktuelle Konsole (außer Gamecube, gemeint sind also wohl XBox und Ps2) + 4 Spiele abgeben, dann bekommt man die Premium für 199€ bzw. die Core für 99€. Auf diese Weise könnte ich also noch meine Ps2 loswerden, praktisch, da ich sie eh verkaufen wollte... meint ihr, das wäre ein gutes Angebot oder gibt es Bessere ?

Noch ne Frage (Wurde sicher schon hundert mal gestellt, deswegen sorry ^^): Was genau braucht man für ein Kabel um die 360 an den TFT Monitor anzuschließen, wie teuer ist das und gibt es das überhaupt bei EB Games/Saturn/Karstadt ? Mein TFT hat allerdings keine Boxen, deswegen müsste ich auch irgendwie mein Headset anschließen.

Hoffe auf schnelle Antworten, wenn alles gutgeht bin ich nächste Woche 360 Besitzer, dann müsste mir allerdings noch jemand erklären, wie das mit XBox Live usw. funzt .. ;) .

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Angebot gilt in jedem EBGAMES und ist die totale Verarsche! Denn die viel Spiele werden nach Wert berechnet! Das heisst es müssen relativ bzw. die neuesten Spiele sein. Sonst gibts nix!

Sorry, finde das Angebot auf der HP auch nicht, wurde halt direkt im Laden darauf aufmerksam..

@ DJDREAM:

Hmm, was verstehen die Typen denn da unter "neu" ? MGS2, FFX, GTA 3 und VF 4 Evolution sind sicherlich nicht gerade die Neuesten, aber bestimmt auch keine 08/15 Spiele. Meinst du, die würden die da nehmen ? Oh Mann, ich glaube ich gehe Montag nochmal hin und mach mich schlau.

• Lob
mgs2 schätz ich mal auf 5-8 euro max.
ffx gleiches
gta 3 5 euro
vf4 5-8 euro

soviel wirst du für deine spiele bekommen um den dreh bei ebgames

So, habe mich mal schlau gemacht.

Also abzugeben sind Konsole + Controller + alle dazu gehörigen Kabel + 4 Spiele, die im Wert auf ca. 10-15€ kommen müssten. Die haben mir gesagt, ich soll meine Spiele einfach mal mitnehmen, dann wird geguckt, wieviel sie noch Wert sind. Auf die Frage, ob so Sachen wie FFX noch 15€ Wert sind, konnte der Typ nichts Genaueres sagen, aber er geht mal davon aus, dass das OK ist.

• Lob
markcallaway schrieb:
dieses angebot ist nur in ebgames ihr müsst ins laden da stehen die angebote.

Hab ich auch gesehen.Die Frage ist ob es sich lohnt meine PS 2 mit den Buzzern,den beiden Buzz Spielen, Metal Gear 2 und Metal Gear 3 abzugeben.Und Kingdom Hearts 1 wäre auch dabei.Was meint ihr.Und wäre es schlau sich die Konsole als Core für 99 zu holen oder direkt Premium für 199.

Zurück
Top Bottom