Next Gen Earth's Shadow (Returnal Klon)

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi Leute,

obwohl Earth's Shadow klar ein Returnal Klon ist, (wobei das Game schon lange in Entwicklung ist) sieht es doch sehr sehr nice aus.

Es gibt bereits eine Demo auf Steam, das Game erscheint im August auf PC und später auf Konsolen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Demo gespielt. Es ist meiner Meinung nach ein 54% Spielspass Spiel. Es war eine alte Demo, aber die war schrecklich, vom Gameplay und vielen anderen dingen.
 
Hi Leute,

obwohl Earth's Shadow klar ein Returnal Klon ist, (wobei das Game schon lange in Entwicklung ist) sieht es doch sehr sehr nice aus.

Es gibt bereits eine Demo auf Steam, das Game erscheint im August auf PC und später auf Konsolen.

Naja returnal sieht in allen belangen mindestens 2 Gens weiter aus :nix:
 
2 Gens ist klar übertrieben. Es sieht aus wie eine Alpha von Returnal die noch 3 Jahre vor sich hat.
 
Zurück
Top Bottom