Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ein Glück, dass das Game total mainstream ist. So können einige User wieder über die schlechten VKZ lästern und behaupten, dass sich nix verkauft und nehmen dieses Spiel als weiteres Beispiel.
Sasuke schrieb:Die Hoffnung nie aufgeben - vll reicht es noch für nen US Release
ich würd mir das spiel direkt kaufen wenns hier erscheint. bei US-Only würd ich erst mal drüber nachdenken, denke aber dass ich es importieren würde.
denke aber, dass die chancen auf ein westrelease nicht so hoch sind. gibt leider nur wenige publisher die das hier vertreiben würden.
Jo, aber man weis nie - wenns ein Klasse Titel von der Qualität ist und in den Wochen kaum was für die Wii erscheint könnten Nippon Ichi, Atlus USA oder so es vertreiben, mal abwarten. Rechne jedoch nicht mit einem Westrelease.
Wenn das Game auch noch zur EU schafft sage ich nur, dass Nintendo die rpgs zeitlich ruhig hätten besser aufteilen können![]()
Meine Theorie!
Da Project Caffee auf der E3 offiziell ankündigt, wird Nintendo der sterbenden Wii noch so einige Highlights spendieren! Daher wäre ich nicht verwundert, wenn Earth Seeker bei uns erscheinen würde.