PS4 Earth Defense Force 5

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.704
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Earth Defense Force 5 offiziell angekündigt / Video Download

13.09.16 - D3 Publisher gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Earth Defense Force 5 arbeitet. Es soll 2017 in Japan erscheinen, eine offizielle Website wurde bereits eröffnet.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;qNduhBQv55I]https://www.youtube.com/watch?v=qNduhBQv55I[/video]
 
War bei dem Trailer leider etwas ernüchtert. Die Grafik wurden wirklich zu keinem Deut hochgeschraubt. Natürlich ist EDF der Coop Titel überhaupt und bringt richtig Bock bei ein Paar Bier und nem schönem Schnack nebenher, aber man hätte hier und da doch sicherlich noch was aufmöbeln können.

Ich hoffe dann zumindest auf neue Klassen, neue Waffen und richtig krasse Action.

Luna
 
EDF 5 ist nun in Europa erhältlich (nur Digital) und keiner scheint es mitbekommen zu haben. Habe es selber nur mitbekommen weil es in ner Liste zu ner GotY Wahl stand.
Normale Version kostet 50€, Deluxe 75€
 
Zurück
Top Bottom