EA - Zeit zum Umdenken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
EA - Zeit zum Umdenken

EA Montreal Generalmanger Alain Tascan äußerte sich in einem Interview mit Gamasutra.com, dass es für EA Zeit sei, sich auf neue Inhalte zu konzentrieren statt ständig alte Franchises neu aufzulegen. EA müsse sein Marktführerschaft verteidigen und kann dies nur mit neuen Inovationen schaffen. Er erwartet aus diesem Grund auch eine Verbesserung des Images von EA, die bisher nicht gerade berühmt für Neues sind.

Ein erster Schritt in diese Richtung ist der Koop-Shooter Army of Two, der zunächst für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll und gerade in Montreal entwickelt wird.

gamezone.de

Eigener Thread Wert? Nein, zumal die News nicht wirklich neu ist :)

@Topic

Nein muss EA nicht - siehe Madden,Fifa,NFS verkauft sich auch ohne Neurungen etc. immer wieder gut. Aber schön wäre es in jedem Fall.......

Die News ist vom 3. Januar. Also noch nocht wirklich alt. :)

Army of Two ist auch mein großer EA Hoffnungsträger.

Noch interessieren würden mich MoH Airborne wegen dem neuen Fallschirmsetting und Battlefield BC, dass sehr schön aussieht.

Der gesamte Rest ist Lizenzmüll - einschließlich NFS, wo EA wirklich mal ne Genralüberholung machen sollte, am besten wäre dabei eine Orientierung an den Retro NFS´s!

Aber wirhaben auch einen eigenen EA Thread!

Hoffentlich entstauben sie durch dieses "Umdenken" endlich mal wieder ihren Vorratskeller und bringen ein neues, qualitativ hochwertiges System Shock. Wär einfach nicht zu toppen, aber glauben tu ich es nicht. :neutral:

Ich würde vorschlagen dass die nächsten Jahre erstmal kein neues NFS merh rauskommen soll und sich dann mal richtig Zeit lassen für ein richtig gutes neues NFS oder evt. sogar eine neue Serie.

Und Fifa usw. können sie auch in 2 Jahresabständen bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom