Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welchen Nutzen würdest du daraus ziehen, dass keine PS2-Version kommen würde?x-box-hater schrieb:Hoffentlich kommt das Spiel nicht für die PS2 aber das ist eher unwahrscheinlich. leider
Red schrieb:Eher wenn ich solche Scheißgames wie Moh Rising Sun auf Platz 1 sehe.Terminator schrieb:Sagen wir mal so:
Besonders die XBox-Fraktion ist sauer auf EA. Du weißt schon wegen online und so ...
habe rs nicht gespielt und weiss daher nicht wie das spiel ist, aber der vorgänger war doch genial und eines der besten(wen nicht das beste) ps2 spielen
oder SSX3 immer noch mit Ruckeleinlagen.
kann ich nicht bestätigen aber bei diesem spiel fand ich den vorgänger ebenfals genial
Oder Need For Speed mit 25 Frames.
wirklich? auf allen platformen?
Und das man bei SSX3 nur mit einem Kumpel online spielen kann.
sei doch froh das du überhaupt kannst
Es immer noch viel mehr Fifa als Pes gezockt wird oder die Scheiß EA Server.
wird sicher einen grund haben...
Das sind genug Argumente oder?
für mich nicht
Dies wäre kein Garant dafür, dass TS 3 der Xbox und des GameCube würdig werden würde.x-box-hater schrieb:Dann würds mal ein TS geben das Grafisch einer X-Box oder einem Gamecube würdig ist
Es ist allerdings zu beachten, dass EA nur die PS2- und Xbox-Version vertrieben haben und die GC-Version seitens Nintendo vertrieben worden ist.orto schrieb:Sollte EA da wirklich die Finger "richtig" im Spiel haben, können die mich mal am Arsch lecken! Dann weiss ich schon jetzt das es ruckeln wird ;-)
Aber wenn sie nur vertreiben ist es mir relativ egal! Soul Calibur 2 haben sie ja auch vertrieben und nie den Code gesehen ;-)
Sonic schrieb:Es ist allerdings zu beachten, dass EA nur die PS2- und Xbox-Version vertrieben haben und die GC-Version seitens Nintendo vertrieben worden ist.orto schrieb:Sollte EA da wirklich die Finger "richtig" im Spiel haben, können die mich mal am Arsch lecken! Dann weiss ich schon jetzt das es ruckeln wird ;-)
Aber wenn sie nur vertreiben ist es mir relativ egal! Soul Calibur 2 haben sie ja auch vertrieben und nie den Code gesehen ;-)
Ja, alle Soul Calibur II Versionen wurden von Namco entwickelt, doch Nintendo hat die GC-Version in Europa vertrieben und EA die PS2- und Xbox-Version.orto schrieb:Sonic schrieb:Es ist allerdings zu beachten, dass EA nur die PS2- und Xbox-Version vertrieben haben und die GC-Version seitens Nintendo vertrieben worden ist.orto schrieb:Sollte EA da wirklich die Finger "richtig" im Spiel haben, können die mich mal am Arsch lecken! Dann weiss ich schon jetzt das es ruckeln wird ;-)
Aber das Spiel haben die doch schon alle von Namco bekommen oder?
nasagoal schrieb:Das ist doch völlig egal, wer das Spiel vertreibt, oder? Wichtig ist doch nur, wer es entwickelt ...