EA vertreibt Time Splitters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommt das Spiel nicht für die PS2 aber das ist eher unwahrscheinlich. leider

Dann würds mal ein TS geben das Grafisch einer X-Box oder einem Gamecube würdig ist

Red schrieb:
Terminator schrieb:
Sagen wir mal so:

Besonders die XBox-Fraktion ist sauer auf EA. Du weißt schon wegen online und so ...
Eher wenn ich solche Scheißgames wie Moh Rising Sun auf Platz 1 sehe.

habe rs nicht gespielt und weiss daher nicht wie das spiel ist, aber der vorgänger war doch genial und eines der besten(wen nicht das beste) ps2 spielen

oder SSX3 immer noch mit Ruckeleinlagen.

kann ich nicht bestätigen aber bei diesem spiel fand ich den vorgänger ebenfals genial

Oder Need For Speed mit 25 Frames.

wirklich? auf allen platformen?

Und das man bei SSX3 nur mit einem Kumpel online spielen kann.

sei doch froh das du überhaupt kannst

Es immer noch viel mehr Fifa als Pes gezockt wird oder die Scheiß EA Server.

wird sicher einen grund haben...

Das sind genug Argumente oder?

für mich nicht

x-box-hater schrieb:
Dann würds mal ein TS geben das Grafisch einer X-Box oder einem Gamecube würdig ist
Dies wäre kein Garant dafür, dass TS 3 der Xbox und des GameCube würdig werden würde.

Sollte EA da wirklich die Finger "richtig" im Spiel haben, können die mich mal am Arsch lecken! Dann weiss ich schon jetzt das es ruckeln wird ;-)

Aber wenn sie nur vertreiben ist es mir relativ egal! Soul Calibur 2 haben sie ja auch vertrieben und nie den Code gesehen ;-)

orto schrieb:
Sollte EA da wirklich die Finger "richtig" im Spiel haben, können die mich mal am Arsch lecken! Dann weiss ich schon jetzt das es ruckeln wird ;-)

Aber wenn sie nur vertreiben ist es mir relativ egal! Soul Calibur 2 haben sie ja auch vertrieben und nie den Code gesehen ;-)
Es ist allerdings zu beachten, dass EA nur die PS2- und Xbox-Version vertrieben haben und die GC-Version seitens Nintendo vertrieben worden ist.

Hört sich interessant an:
"The next chapter in the franchise will, according to EA, feature improved gameplay functions, completely revamped graphics, a wholly original storyline and all-new online play."

Hier 2 Statements beider Seiten:
"Free Radical has proven itself as a world-class studio by delivering consistently beautiful, exciting and incredibly fun games," said Frank Sagnier, vice-president Electronic Arts Partners in Europe. "We are thrilled to be working with Free Radical and to be adding a new title to our growing catalogue of externally developed games."

"Choosing EA Partners as our publishing partner represents a big breakthrough for Free Radical," said Steve Ellis, chairman of Free Radical Design. "We're already working hard on the next game, and hope that, with the help of EA Partners, we can reach many new players all over the world."

Was sagt ihr dazu?

Sonic schrieb:
orto schrieb:

Es ist allerdings zu beachten, dass EA nur die PS2- und Xbox-Version vertrieben haben und die GC-Version seitens Nintendo vertrieben worden ist.

Aber das Spiel haben die doch schon alle von Namco bekommen oder?

Das ist doch völlig egal, wer das Spiel vertreibt, oder? Wichtig ist doch nur, wer es entwickelt:
Soul Calibur 2 von Namco, Timesplitters 3 von Free Radical, Burnout 3 weiss ich jetzt nicht wie die heissen, Final Fantasy X2 von SquareEnix. Und alle über EA in Deutschland. Na und, die Umsetzung von Soul Calibur 2 war doch perfekt, oder nicht? Sogar mit 60Hz-Modus!

orto schrieb:
Sonic schrieb:
orto schrieb:

Aber das Spiel haben die doch schon alle von Namco bekommen oder?
Ja, alle Soul Calibur II Versionen wurden von Namco entwickelt, doch Nintendo hat die GC-Version in Europa vertrieben und EA die PS2- und Xbox-Version.

nasagoal schrieb:
Das ist doch völlig egal, wer das Spiel vertreibt, oder? Wichtig ist doch nur, wer es entwickelt ...

Naja das war mal ne Ausnahme, da es Namco ja in USA/Japan selber vertrieben hat.
Aber wenn EA sich da richtig einmischt kanns schon zu verschlechterungen kommen. Z.B Termindruck => Nicht komplett ausgereiftes Spiel wird auf dem Markt geworfen oder sie wollen wieder die schönsten Screenshots und hauen deswegen den Detailgrad so hoch, dass es wieder nur mit 25fps läuft ...

genau, der termindruck. und der kann eventuell richtig üble ausmaße annehmen. vor allem wenn ea die hauseigene serie nfs im besseren licht erscheinen lassen möchte als burnout ;)
dann stellen se ne unfertige scheiss version von burnout 3 in die läden, damit alle NFS kaufen...

klingt komisch, ist aber so ;)

Zurück
Top Bottom