EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

Und am geilsten ist eh der spanische bzw. italienische

Versteht man zwar kein Wort aber man merkt, dass diese Sprecher bei der Aufnahme wenigstens voll mit Herz dabei sind.Wie die immer schreien wenns nen Tor gibt.Göttlich

360 Version hat selbstverständlich die deutsche Sprachausgabe!

Übrigens, habt ihr auch diesen dämlichen Bug das manchmal der Trainer der anderen Mannschaft die Spieler einwechselt? Da werden die australischen Spieler von Jogi aufs Feld geschickt! Oh man! :(

ich hab eher das problem das ich nie meinen eigenen trainer zu gesicht bekomme xD

(serbien)

btw.: war es nicht in der demo noch so das die trainer anfangs eingeblendet werden? weil bei mir tut sich da garnichts, nur bei einwechslungen oder toren oder whatever sehe ich die trainer, aber komischerweise nie meinen eigenen xD

Nerven euch diese elendigen Testspiele in der Quali auch so wie mich? Hatte grad fünf am Stück gegen Niederlande, Rumänien, Portugal, Italien und Spanien. Halbzeitlänge auf vier Minuten runter gedreht und geguckt, dass das schnell vorbei geht. Jetzt versteh ich die echte Nationalmannschaft total, die Testspiele sind einfach nur nur nervig.

Und was ist das denn? So ein Verletzungspech würd ich mir mal für den Managermodus wünschen das ist ja echt heftig was da abgeht.

---------------Gomez-----Klose---------------
-Podolski---Schweinsteiger--Ballack---Rolfes--
-Lahm--Westermann---Mertesacker-Friedrich-
----------------------Adler-------------------------

die fettgedruckten sind alle verletzt xD

meine Stammelf gegen Litauen:

------------Kießling-----Podolski------------
--------------------Özil-----------------------
----Trochowski----------------Gentner------
------------------Khedira---------------------
--Lahm---Friedrich---Mertesacker---Fritz--
-------------------Wiese----------------------

genial :kruemel:

und jetzt muss ich nach Litauen. Tabelle wie folgt:

1 Türkei 16
2. Deutschland 15
3. Ungarn 9
4. Litauen 7
5. Griechenland 3
6. Norwegen 1

Hab bislang alle Spiele zu Null gewonnen, nur nicht gegen die Türkei, da hab ich mit Klose in der 81. Minute das 1:0 geschossen um dann in der 89. und 90. Minute noch zwei Gegentore zu bekommen :fp:

Deutschland - Ungarn 6:0
Türkei - Deutschland 2:1
Deutschland - Griechenland 4:0
Deutschland - Litauen 5:0
Deutschland - Norwegen 3:0
Norwegen - Deutschland 0:2

Ich hab nur noch ein Heimspiel und das ist gegen die Türkei. Irgendwie riecht das stark nac Relegation :oops:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den verletzungen nervt teilweise sehr. das dumme ist ja, dass sich die spieler STÄNDIG im training verletzen und man selbst gar nichts dafür kann.

hm... haben sie es denn diesmal in die andere Richtung übertrieben? Ist ja auch doof, wenn sich Spieler dauernd verletzten :neutral:

Damit kann ich noch leben, aber dieser BUG bei der WM wo die Achtelfinalbegegnungen falsch berechnet werden und Teams weiterkommen die schon ausgeschieden sind muss auf jeden Fall gefixt werden. Hatte ich gerade auch direkt bei ner individuellen WM.

Weis jemand ob es da schon etwas von Seiten EA gibt? Angekündigter Patch o.ä. das ist ja echt unzumutbar.

hm... haben sie es denn diesmal in die andere Richtung übertrieben? Ist ja auch doof, wenn sich Spieler dauernd verletzten :neutral:

Ja haben sie. Es kann sein, dass fünf Spiele sich gar keine verletzt, doch dann verletzten sich drei, ein Spiel später zwei, dann einer, dann wieder zwei und schwupps sind sieben von elf Stammspielern verletzte. Das passiert immer im Training, ist quasi immer ne Zerrung und Einfluss drauf nehmen kann man auch nicht. Beim Fifa 10 Manager würd ich das begrüßen. Richtig unrealistisch ist es ja nicht, sie HSV, aber bei der Quali wirkts aufgesetzt weil so getan wird, als gäbe es nur die Nationalmannschaften und keine Vereine und nachnominieren kann man auch nicht. Wenn Podolski, Cacau, Gomez, Helmes und Kießling verletzt sind (war bei mir so) dann kann man nicht mal einfach so Kuranyi, Müller, Hunt ect. nachholen.

@Kanchelskis: Würd ich mich nich drauf verlassen. Die (schwerwiegenden) Bugs im Managermodus in Fifa 10 sind auch bis heute nicht ausgebessert worden.

Den Bug, dass Löw die Ersatzspieler vom Gegner einwechselt hat ich bislang noch nicht. Die Trainer sind EA teilweise wirklich klasse gelungen, besonders Otto Rehhagel sind spitze aus, nur Löw erinnert mich immer n bisschen an Hitler (nicht bös gemeint) nur n paar Gesichtszüge erinnern mich einfach an den.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade zum 1x Weltmeister bei der Online Fifa WM :-)
Mit der Elfenbeinküste.. Drogba hat 10x getroffen, Keita 6x..
waren meine beiden Goalgetter :-D

Wieso ist Holland bitte so klar erster? mit doppelt soviel punkten wie deutschland?
sau doof :x

@Kanchelskis: Würd ich mich nich drauf verlassen. Die (schwerwiegenden) Bugs im Managermodus in Fifa 10 sind auch bis heute nicht ausgebessert worden.

Ich hab Fifa 10 (scheinbar zum Glück) ausgelassen, aber wenn ich keine eigene WM erstellen kann weil es verbuggt ist kann ich das Spiel ja echt gleich vergessen. Wir haben bei uns im Kreis bis letzte Woche noch regelmäßig Euro 2008 gespielt weil man halt immer wieder neue Kombinationen spielen konnte. Und wenn das wegfällt bleibt ein WM Spiel mit tollem Gameplay, vielen Mannschaften was man aber nicht ordentlich spielen kann im Multiplayer. Ganz toll. =\

Ich hab Fifa 10 (scheinbar zum Glück) ausgelassen, aber wenn ich keine eigene WM erstellen kann weil es verbuggt ist kann ich das Spiel ja echt gleich vergessen. Wir haben bei uns im Kreis bis letzte Woche noch regelmäßig Euro 2008 gespielt weil man halt immer wieder neue Kombinationen spielen konnte. Und wenn das wegfällt bleibt ein WM Spiel mit tollem Gameplay, vielen Mannschaften was man aber nicht ordentlich spielen kann im Multiplayer. Ganz toll. =\

Individuelle Weltmeisterschaften kann man total vergessen da stimmt einfach überhaupt nichts. Im Sportforum war mal die Frage nach der Setzliste welcher Kontinent mit wie vielen Mannschaften antreten darf, da ja Europa 13 Mannschaften und Afrika nur 5 stellen darf und die Afrikaner sich darüber schon vor vier Jahren beschwert haben. Da wollt ich aus Spaß und Langeweile sowas wie eine 5 Jahreswertung ausarbeiten und schauen wie das ausgehen würde aber wegen diesen scheiß Fehlern kann man das total vergessen.

Wenn Europa und Südamerika mit jeweils sechs Mannschaften und der rest mit jeweils fünf anreisen hät ich folgende Vorrundenergebnisse gehabt:

Gruppe A:
1. Chile
2. Frankreich
3. Australien
4. Iran

Gruppe B:
- Niederlande
- Paraguay
- USA
- Samoa

Gruppe C:
- Spanien
- Kamerun
- Japan
- Vanuatu

Gruppe D:
- Italien
- Honduras
- Cosat Rica
- Saudi-Arabien

Gruppe E:
- England
- Nigeria
- Panama
- Uruguay

Gruppe F:
- Argentinien
- Elfenbeinküste
- Südkorea
- Fidschi

Gruppe G:
- Algerien
- Brasilien
- Mexiko
- Neukaledonien

Gruppe H:
- Deutschland
- Ecuador
- Ghana
- Neuseeland

Die Achelfinales wären normalerweise:

Chile - Paraguay
Niederlande - Frankreich
Spanien - Honduras
Italien - Kamerun
England - Elfenbeinküste
Argentinien - Nigeria
Algerien - Ecuador
Deutschland - Brasilien

und was spuckt mir EA aus?

Chile - Niederlande
Paraguay - Australien
Spanien - Italien
Honduras - Kamerun
England - Südkorea
Argentinien - Nigeria
Algerien - Ecuador
Deutschland - Mexiko

2x Erster gg. Erster
1x Zweiter gg. Dritter
2x Erster gg. Dritter
1x Zweiter gg. Zweiter
2x stimmt es.

Und das kann doch einfach nicht sein, dass da so ein Mist gebaut wird, wenn sogar DREI Mal der Gruppendritte weiter kommt. Fehlt nur noch, dass Mexiko zwei Mal im Achtelfinale steht und ich in der Quali die ersten neun Spiele gewinne, sicher qualifiziert bin, das letzte Spiel verliere und gefeuert werde :fp: So ein Scheiß, aber das ist halt EA und das wird auch nicht gepatched werden aber das ist ja noch nicht alles, was das Programm nicht rafft.

Wenn man ne individuelle WM spielt dann blickt das Spiel auch die Setzregeln nicht. Hab ne Qauli + WM gespielt, also alles schön nach den Regeln und was macht das Programm bei der Auslosung?

Gruppe A:
- Nigeria
- Südafrika
- Ukraine
- Costa Rica

Gruppe G:
- Argentinien
- Chile
- Bulgarien
- Australien

na wer findet den Fehler?

Außerdem wird England bei mir immer in Lostopf zwei gesetzt und Frankreich in eins. Find ich zwar prinzipiell auch besser, aber bei der original Verlosung war England in eins und Frankreich in zwei. Dazu nervt es mich, dass sie Niederlande 'Holland' und Saudi-Arabien 'Saudiarabien' schreiben aber das sind Kleinigkeiten.

Im Endeffekt hat man ein Fifa mit 199 Nationalmannschaften (was ich allerdings sehr sehr geil finde) eine WM 2010 zum Nachspielen und einen schönen Qualimodus, mehr aber auch nicht. Wenn man wengistens ein eigenes Turnier erstellen könnte so wie man möchte, eventuell mal etwas für mich wirklich richtig geiles: Eine Liga mit allen 199 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel, das fänd ich klasse und das würd ich auch bis zum Ende spielen.

Aber solche Fehler wie auch schon bei Fifa 10 sind einfach nur peinlich und werden wie ich EA kenne auch nicht ausgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gegen die schmule CPU sind doch eh langweilig

Das Gameplay ist orgasmus und online funkt das Spiel super.Was will man also mehr

ja schau mal nach der WM wie viele Leute da online sein werden, genau Niemand.

Das Problem ist das man mit Freunden KEINE WM mit verschiedenen Teams spielen kann weil dieser Bug auftritt. Und da spielt man dann auch nicht gegen die CPU sondern gegeneinander. Und eine gesellige Fußballrunde ist auf jeden Fall deutlich geiler als ein paar Random Matches im Onlinecup.

Mindert das den Spaß am Spielen wenn paar Matches nicht korrekt ausgelost sind?Nein ich spiel ja immernoch gegen meine Kumpels...

Und logisch spielt das nach der WM niemand mehr.Da stehen ja auch FIFA 11 und PES 11 in den Startlöchern.Da fliegt FIFA WM irgendwo in die Ecke.

Das ist einfach nur nen Momentspiel beim WM Hype

Wenn ich ein Spiel für 50 bis 70€ kaufe kann ich doch wohl verlangen das die Achtelfinalbegegnungen stimmen?

Vor allem ist es ja nicht so das sie nicht nur nicht stimmen, es scheiden einfach Teams aus die überhaupt nicht ausgeschieden sind, das macht es ja unspielbar, wenn nur die Matches willkürlich wären würde es ja sogar noch einigermaßen gehen.

also bis fifa 11 rauskommt werd ich fifa wm zocken..
und das ist noch nen bissl nach der wm ;-)

versteh nicht wieso soviele holland unterstützen bei kampf der nationen..

dachte eig. DEU und ENG würden ganz oben stehen..
aber holland? -,-

@ ALL
hier was interessantes grad auf der ea seite gefunden, ultimate 11 team freischalten :-)
http://www.easportsfootball.de/ultimate11

Zuletzt bearbeitet:
Holland hat einen geilen Kader. Spiele auch öfters mal bei FIFA 10 mit Holland. Der Kader ist einfach genial. :D

Zurück
Top Bottom