EA Sports : FIFA WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FIFA WM 2006 ? Einen Kauf wert ?

• Klaro. Die WM in Deutschland ist was besonderes

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, warte erstmal Tests ab

• N, EA kann mir gestohlen bleiben

• Hab schon FIFA 2004/05/06 und will kein weiteres Update

• Stimmen insgesamt
    0

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Wird sich jemand das Game zulegen bzw. ist jemand schon scharf drauf ?
Ich muss zugeben, daß ich normalerweise kein grosser FIFA Fan bin, aber dieses Game trotzdem seinen Reiz hat. Immerhin ist die WM in Deutschland, man hat also die ganzen WM-Stadien drin und was man bisher sagen kann, werden diese ganz ordentlich umgesetzt und bringen den Flair rüber.
Was mich an FIFA 2002 sehr genervt hat, war, daß man die festen WM-Paarungen spielen musste. Sprich, jeder Spielbeginn war gleich, da man immer auf dieselben Gegner getroffen ist. Dies soll nun anders sein, da man auch die Quali mitspielen kann.

74781524_70b8523920.jpg

74781521_bfaf17d7cb.jpg

74781517_d8f0fedfcf.jpg

Wenn es wieder so einen Micker-Umfang wie RTWC hat, dann kauf ich es mir nicht.

werds mir wohl nicht kaufen,dann müsste sich im vergleich zu den vorgängern schon drastisches ändern,und da glaub ich nicht dran

die Präsentation scheint ja wieder atemberaubend zu werden, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem lieber auf das NextGen-Pro Evo Soccer warten, dann bekommst du auch atemberaubendes Gameplay :)

nasagoal schrieb:
die Präsentation scheint ja wieder atemberaubend zu werden, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem lieber auf das NextGen-Pro Evo Soccer warten, dann bekommst du auch atemberaubendes Gameplay :)

Wenn meinst du jetzt ? Mich ?!? Da ich wohl nen Wechsel brauche und der Revo mir diesen ggf. geben könnte, werde ich wohl oder über auch auf ein PES verzichten müssen. FIFA bleibt leider konkurrenzlos auf Nintendo-Konsolen. Aber alle anderen haben zumindest die Auswahl. Das etwas bessere Gameplay auf PES oder die bessere Gfx/Präsentation mit inhaltlichen Vorzügen (Lizenzen) bei FIFA. Wer die Wahl hat.... ;)

Hier das Cover (GC Version, sehen aber alle gleich aus). Naja, sieht eher bescheiden aus, wenn ihr mich fragt. Die Hersteller sollten sich auch mal beim Cover ein bissl anstrengen, wenn sie schon Vollpreis verlangen.

B000EWONTS.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Spiel kommt am 27.April für knapp 50 Eypos auf den Markt.

werd mir wohl mal ausleihen, denn meine wg hungert nach fussballgames.

allerdings war "rtwc" so beschissen, dass wir von ea eigentlich erstmal die schnauze voll haben... das spiel hier könnte im prinzip das gleiche werden, nur mit anderen stadien...

Ich glaube, dass ist so wieso das letzte Fifa Game von EA. Und ich werde es mir mal antun, aber kaufen werde ich es nicht.

B0wman schrieb:
Hier das Cover (GC Version, sehen aber alle gleich aus). Naja, sieht eher bescheiden aus, wenn ihr mich fragt. Die Hersteller sollten sich auch mal beim Cover ein bissl anstrengen, wenn sie schon Vollpreis verlangen.

B000EWONTS.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Spiel kommt am 27.April für knapp 50 Eypos auf den Markt.

Langweiliges Cover irgendwie. Da kann sich EA schon mal was einfallen lassen.

Die verlangen 50-60€ für eine zusammengeschnittene Version von Fifa 06.

lordofzelda schrieb:

das game würd bestimmt viel mehr käufer finden,wenn es zu einem fairen preis,z.b. 30€ verkauft werden würde,aber so lohnt es sich für besitzer von fifa 06 oder rtwc gar nicht :neutral:

Wednesday schrieb:
lordofzelda schrieb:

das game würd bestimmt viel mehr käufer finden,wenn es zu einem fairen preis,z.b. 30€ verkauft werden würde,aber so lohnt es sich für besitzer von fifa 06 oder rtwc gar nicht :neutral:

Da stimm ich dir voll zu!!!!!!!!!!!!! :hammer:

Ich hätte kein Problem damit, dafür 50€ auszugeben. Da ich sonst keine FIFA Games kaufe, wäre es ok wenn ich im Sommer mit Freunden zeitgleich zur WM unsere eigene FIFA WM auf dem GameCube abhalten würden.

Spike™ schrieb:
Ich hätte kein Problem damit, dafür 50€ auszugeben. Da ich sonst keine FIFA Games kaufe, wäre es ok wenn ich im Sommer mit Freunden zeitgleich zur WM unsere eigene FIFA WM auf dem GameCube abhalten würden.

Sind die 50€ für eine zusammengeschnittene Version von Fifa 06 nicht zu viel :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Ob zusammengeschnitten oder nicht, ich will ne WM Version und bestehe nicht auf Ligamodus, Vereinsmannschaften etc.
Für mich liegt der Reiz dieser Version darin, die WM selber nachzuspielen. Da ist mir schon 50€ wert. Ansonsten interessiert mich FIFA überhaupt nicht, von daher würd ich die anderen Funktionen auch nicht vermissen.

Spike™ schrieb:
Ob zusammengeschnitten oder nicht, ich will ne WM Version und bestehe nicht auf Ligamodus, Vereinsmannschaften etc.
Für mich liegt der Reiz dieser Version darin, die WM selber nachzuspielen. Da ist mir schon 50€ wert. Ansonsten interessiert mich FIFA überhaupt nicht, von daher würd ich die anderen Funktionen auch nicht vermissen.

Gutes Argument :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jo ist doch so :)
Die WM in Deutschland ist eben etwas besonderes, was du Jahrzehnte nicht mehr bekommen wirst. Und wenn EA eben das einzige Lizenzspiel veröffentlichen, ist es eben *wegen* der WM einen Kauf wert. Ansonsten würde ich wohl auch die Finge davon lassen, ich kann es ja nachvollziehen wenn jemand FIFA 06 hat und diesmal nicht zuschlägt.

Da nutzt halt EA den Hype um die WM in Deutschland gut aus.

Naja ich kanns auch verstehen.

Es kaufen ja trotzdem endviele dieses WM-Spiel!!!

Ich denk mal es wird sich spielerisch nicht sehr von RTWC unterscheiden!
Allerdings fand/find ich dieses gar nicht so schlecht! Bin nur mal gespannt ob sich die Aktuelle Generation des Spiels genauso wie die 360 Version spielen wird. Grafisch liegt die 360 Variante mit abstand ganz oben. Doch sollte es deswegen keine großen spielerischen Unterschiede geben, sowie z.B. Ball/Netz-physik, Spieleranimation, KI-Verhalten! Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen obwohl ich auch schon Fifa06 zu Hause habe. Es ist einfach ein Andenken an dieses Großereignis im eigenen Lande! Und wer weiß, vielleicht macht EA spielerisch sogar ein paar Fortschritte. Das Schussverhalten soll ja komplett neu gestaltet worden sein, so dass sich ein Torschuss je nach Druck der durch die Abwehr besteht, Position des Balles und Vermögen des Schützen anders gestaltet.
Bin auf jeden Fall gespannt, ich hoff es gibt bald mal neue Infos bzw. Tests!
Kommt ja schon bald raus das Game! ;)

Zurück
Top Bottom