Wii EA Sports Active [WiiFit Killer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer sich einredet, mit diesen spielen abzunehmen, ohne z.b. die ernährung umzustellen, dem kann ich auch nicht helfen. manche erwarten wirklich wunder.

Ich bin auch nicht gerade abgeneigt. Ich meine ich hab zwar so schon geilen Body (:P), aber was Sport schadet nie außer den Sonys. Die sind lieber fett :P

Das ist mir durchaus klar, dass man um abzunehmen nicht nur Sport treiben soll, sondern dass auch auf die Ernährung geachtet werden muss.
Deshalb habe ich (s.o.) auch geschrieben, dass ich es sehr gut finde, dass bei EA active auch eine Angabe zu den verbrannten Kcal erfolgt.
Wer sich ein bisschen mit Nährwerten auskennt, wird so ziemlich einfach gute Ergebnisse erreichen, vorausgesetzt man ist konsequent.

Page ist online

http://easportsactive.com/home.action

Boxart

13979.jpg

Danke Sasuke für die Aktualisierung.
Leider gibt es noch viel zu wenig Infos zu der Fitnesssoftware, lediglich wenige Videoschnipsel.
Die Einbindung der neuen Geräte wird wohl gut gelöst, doch befürchte ich inzwischen, dass das Wii Blance Board nur wenig eingesetzt werden wird, um ein Untertscheidungsmerkmal zu Wii Fit zu setzen.
Mai ist ein guter Veröffentlichungszeitpunkt. Das Wetter wird besser und die Menschen werden aktiver.
Das Software Angebot der Wii könnte in den nächsten Monaten nicht besser sein!
März:MadWordl
Mai: EA Active
Juni: The Conduit
Trifft alles meinen Geschmack und für viele müsste was dabei sein. Freu mich schon

Also im neogaf scheinen die ersten Eindrücke alle recht positiv zu sein - 500-800 verbrannte Kalorien pro Session sollen schon am Anfang drin sein. Das spiel wird auf jedenfalls locker en Multimio Seller.

Eben hier im TV die Werbung gesehen mit Kathi Witt - also als Frau würd ichs mir direkt kaufen xD

Das Spiel wird sich wohl leider sehr gut verkaufen. Ist ja der erste ernstzunehmende Konkurrent zu WiiFit. Und wenn ich mir Charts angucke, ist das Spiel immer ganz oben mit dabei.

Mit diesem Titel beweist EA, dass sie den Wii-Casual-Markt vollends verstanden haben. Und das wird jetzt mit viel Geld belohnt werden :)

Jetzt wünsche ich mir nurnoch dass sie endlich den Hardcore-Markt verstehen...

Ok...Leute, die gar keinen Sport treiben, mögen davon profitieren. Aber ich treibe lieber richtigen Sport, als vor dem Fernseher rum zu hampeln. Wer Ergebnisse will, muss mehr tun.

Ok...Leute, die gar keinen Sport treiben, mögen davon profitieren. Aber ich treibe lieber richtigen Sport, als vor dem Fernseher rum zu hampeln. Wer Ergebnisse will, muss mehr tun.

jein
kommt nur auf die höhe der ergebnisse an und was du sonst noch machst@ernährung und so.
wenn du zusätzlich zu deinen sport das machen würdest, würds noch mehr helfen
wenn du nur das machst UND dich gesünder ernähst hilft es auch.
wenn nicht eben nicht, da kann aber das game nichts für *g

Zurück
Top Bottom