Wii EA Sports Active [WiiFit Killer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Nun haben sie es enthüllt. Wem WiiFit zu lasch gewesen ist, wird nun an seine Grenzen kommen können.
Interview: http://www.gamespot.com/news/6201028.html
Trailer: http://www.gamespot.com/wii/sports/easportsactive/video/6201019

2zo95ld.jpg

Comes with the leg band (to simulate balance board, you put the nunchuck in it), resistance band, and a nutritional book.

- due out March 2009
- $60
- Wii exclusive
- uses a A.I. trainer
- running, boxing, and more
- EA Active Soccer version ‘down the road’, and more versions to come
- balance board not required, but supported
- includes peripheral that attaches Wiimote to your body
- endorsed by Bob Greene, Oprah’s trainer
- regular software updates
- more peripherals planned for new exercises
- packed-in nutrition book
- custom 30-day workout
- music player
- true 1:1 motion (says trailer)
- 2 straps included in box
- EA Trax program or EA’s Artwerk label music may come in the future

:smile5:

Die wissen aber schon das das ganze nur 1 mal funktioniert und das hat es mit WiiFit schon getan. Mehr als das wird nicht benötigt, dürfen sich nicht wundern wenns nicht gekauft wird.
Ich sehs schon wieder kommen nur Nintendo Zeug verkauft sich.

Die wissen aber schon das das ganze nur 1 mal funktioniert und das hat es mit WiiFit schon getan. Mehr als das wird nicht benötigt, dürfen sich nicht wundern wenns nicht gekauft wird.
Ich sehs schon wieder kommen nur Nintendo Zeug verkauft sich.

Die Produkte unterscheiden sich schon - WiiFit ist wohl mehr Mainstream und spricht mit Yoga etc. eher die lässigere Trainingsart an. Während EA das ganze mit der Software hier intensivieren will. Denke schon das der Markt Platz für 2 solcher Produkte bietet - auch wenns natürlich et so erfolgreich wie WiiFit sein wird :-)

Die Produkte unterscheiden sich schon - WiiFit ist wohl mehr Mainstream und spricht mit Yoga etc. eher die lässigere Trainingsart an. Während EA das ganze mit der Software hier intensivieren will. Denke schon das der Markt Platz für 2 solcher Produkte bietet - auch wenns natürlich et so erfolgreich wie WiiFit sein wird :-)

Nja ich weiß nicht richtig Hardcore Sportler für die das Produkt ja dann ausgelegt ist, gehen ja eher lieber ins Fitnessstudio. Die werden das eher nicht beachten. Bei WiiFit ist aber ein ähnliche Käuferschicht wie bei diesen Hometraining Videos angesprochen worden und die dürfen sich glaube ich ja auch wie blöd verkaufen.
Man wirds sehen.

ohne motion plus seh ich schwarz für die 1:1 Erkennung mit dem Nunchuck am bein.

Nintendo hats vorgemacht und die 3rds ziehen nach, super. :goodwork:

Wieso kopieren die 3rd Parties nie die guten Games wie Zelda, SMG oder MP3? :ugly:

Nintendo hats vorgemacht und die 3rds ziehen nach, super. :goodwork:

Wieso kopieren die 3rd Parties nie die guten Games wie Zelda, SMG oder MP3? :ugly:

Ja klar, dann würden die ja Hardcore-Gamer ansprechen. Hallo? Hardcore auf der Wii ... ne, ne, das gibts da net! EA ist da ultra k-l-u-k :uglylol:

Dafür einen Thread? xD

Nerds wie wir, sind doch nun wirklich nicht die Ziegruppe dieses "Spiels" :ugly:

Solche Godgames kopiert man halt net so einfach ;-)

Ubisoft scheint mit Prince of Persia auch auf Zeldapfaden zu wandeln, nur nicht für die Wii :lol: Hatten die uns nicht mal Nintendoqualität versprochen? Ich finde das Spiel hier unnötig wie einen Kropf, aber es tut mir nicht weh, immer noch besser als Babyz und Petz.

Ich bin ein Core Gamer und ich liebe dieses Spiel jetzt schon!
Dieses Spiel bietet genau das, was ich mir von Wii Fit versprochen habe.
Ein Pesonal Trainer, der mir mein tägliches Workout zusammenstellt,um auf mein gewünschtes Fitnesslevel zu kommen.
Eine perfekte Ergänzung empfinde ich auch die Angabe zu den verbrannten Kalorien. So kann man ganz einfach die eingenommenen Kalorien mit den verbrauchten entgegen rechnen.
Genial ist auch die Integration von richtigen Fitness Geräten und die Aussicht auf weitere.
Wenn es EA richtig anstellt, könnten sie daraus ein extrem erfolgreiche Fitnessserie etablieren

Oh shit. EA Sports Active ist eine Marke (wie EA Sports, EA Sports big, EA Sports All-Play), kein individuelles Produkt. Da kommt was auf uns zu. Und wenn ich mir den Preis ansehe, könnte dieser Trainer das Projekt 4430 sein, das vor einigen Monaten in Releaselisten auftauchte. Immerhin ist 4430 auch die Postleitzahl von EA Sports Canada...

Oh shit. EA Sports Active ist eine Marke (wie EA Sports, EA Sports big, EA Sports All-Play), kein individuelles Produkt. Da kommt was auf uns zu. Und wenn ich mir den Preis ansehe, könnte dieser Trainer das Projekt 4430 sein, das vor einigen Monaten in Releaselisten auftauchte. Immerhin ist 4430 auch die Postleitzahl von EA Sports Canada...

hehe, immer wieder erstaunlich, was Du alles weißt. :scan:

Also ich freue mich auch auf den Titel.

Lol.

Ich sehs schon:

"EA Sports Active Soccer"
"Ea Sports Active Boxing"
"Ea Sports Active Running"

Ich bin ein Core Gamer und ich liebe dieses Spiel jetzt schon!
Dieses Spiel bietet genau das, was ich mir von Wii Fit versprochen habe.
Ein Pesonal Trainer, der mir mein tägliches Workout zusammenstellt,um auf mein gewünschtes Fitnesslevel zu kommen.
Eine perfekte Ergänzung empfinde ich auch die Angabe zu den verbrannten Kalorien. So kann man ganz einfach die eingenommenen Kalorien mit den verbrauchten entgegen rechnen.
Genial ist auch die Integration von richtigen Fitness Geräten und die Aussicht auf weitere.
Wenn es EA richtig anstellt, könnten sie daraus ein extrem erfolgreiche Fitnessserie etablieren

Genau du bist die Zielgruppe, von deiner Sorte gibt es sicher noch mehr als genug andere.

Wenn das Spiel veröffentlicht wurde, werde ich wohl einen Blog aufmachen und meine Fitness Erfolge dokumentieren.
Jedoch müsste ich mir hierfür einen richtigen Ranzen anfressen, damit die Ergebnisse beeindruckender wirken ;)
Da ich mit Wii Fit schon recht gute Ergebnisse erzielt habe und mehr als 4kg abgenommen habe, wird diese Software noch mehr aus mir heraus holen und mich auf eine neue Fitnessstufe bringen.
Ebenso bin ich gespannt was mein Dad dazu sagen wird.
Er führt ein kleines Fitness Studio und war schon extrem von den Möglichkeiten von Wii Fit angetan.
Ich sehe schon einen TV neben den anderen bei ihm im Studio stehen, alle besetzt von Frauen die vorher die Bikes und die Rudergeräte belagert hatten*lach*.
Das wird ein Spaß!

Zurück
Top Bottom