EA plant weitere Herr der Ringe Spiele.

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Jetzt gehts wieder los. EA wird die Herr der Ringe lizenz so Richtig ausschlachten! Geplant sei ua. Echtzeit-Strategie-Spiel und eine Lords of the Ring Trilogy
Quelle: 4players
Ohje, das ist ja mal wieder so Typisch. Wir können uns jetzt sicher auf ein Jährliches Update gefasst machen! :neutral:
Also eine Trilogy hört sich ja gut an. Aber dabei wird es sicher nicht bleiben!

Also ein Strategiespiel würd doch voll passen...das haben ich mir schon beim Kinobesuch gedacht.
Wenn die Spiele gut wären, könnten die meinet wegen dutzend HdR Spiele machen, aber das wird wohl nicht der Fall sein. :neutral:

Was hast denn Du gedacht? Natürlich schlachtet KOLOSS#2 die Lizenz aus, abba das HdR2-Spiel war ja nicht unbedingt schlecht. Ich erwarte natürlich auch einen Metzler zu Teil 3! Aber der is ja eh schon angekündigt, oder? Und ein Strategiespiel kann ich mir auch nur zu gut vortellen, so im Stil von Praetorians: Verteidige Minas Tirith 30minuten lang gegen die Armee Mordors und die Südländer bis die Reiter von Rohan eintreffen...

ups, gespoilt... :D :P

Ja das HDR2 war eigendlich geil. Nur viel viel zu kurz. Das ist das Probleme. Und das was mann vom 3. Teil bisher gesehen hat sah sehr sehr dem 2. Teil ähnlich.

So ist es. Z.B. gibt es ein Level, wo man Minas Tirith verteidigen muß. Und das sieht praktisch genauso aus wie das Level bei HdR2, wo man Helms Klamm verteidigen mußte. So ein simples Kloppspiel wie HdR2 brauche ich jedenfalls nicht nochmal.
Bei dem Strategiespiel würde ich nur zugreifen, wenn auch ein Aufbau-Element dabei wäre. Nur mit Armeen oder einzelnen Helden durch die Gegend laufen und kämpfen finde ich langweilig. Müßte schon ein bißchen was von AoE dabei sein.

Zurück
Top Bottom