EA feiert Harry Potter

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Electronic Arts feiert nicht nur Weihnachten, sondern auch Harry Potter: Harry Potter und der Stein der Weisen ist drei Wochen nach dem Launch das sich am schnellsten verkaufende Spiel in der Geschichte von EA. Als kleinen Nebeneffekt erzielte die EA-Aktie ihren bisherigen Kurs-Höchstwert mit 66,04 USD.

harryp.gif

 
Das war sehr unredlich, von euch allen :lol:
Was seit ihr bloss für perverse Poster :lol:
:wink:
 
Hmm,d as Spiel ist echt net so deeeer Brüller, aber auch net schlecht. Da gabs aber schon bessere Games aus dem Hause EA!!!!
ICh wette wenn, das Spiel nicht Harry Potter, sondern Karl Friedrich der kleine Zauberer heißen würde, dann wäre es ein Riesenflop !!!!
 
Die Vermarktung ist alles mein Freund! ;-)


@Silent
Dein altes SM Sig hat mir besser gefallen!
 
welches SM-Sig ???

Zu harry Potter: Ich hab das Spiel gestern durch gespielt auf dem GBA! letzendlich war es doch noch etwas besesr als ich es mir vorgestellt hatte, obwohl es auf keinen FAll ein sehr gutes Spiel! ich habs nur durchgespielt um es durchgespielt zu habe ( :mad:

Aber es hat auch gute ssachen das spiel!!!
 
mir ging dieses Harry Potter Zeugs sowieso auf die Nerven, aber zum Glück hats nachgelassen!
Aber dafür fangen die jetzt mit Herr der Ringe an!!!!!

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
herr der ringe ist aber genial, ich fand das schon vor de,m film, da ich das buch gelesen hab!!!!
Hoffentlich verhunzen die das spiel nicht so wie harry potter!
 
So lange EA die Spiele gut verkauft, ist es denen Wurst ob es uns gefällt oder nicht! :o

SM Sig? Keine Ahnung war vor über einem Monat!
 
was heißt denn SM-Sig??? ich hatte bsi jetz nur die oft kopierte, aber niemals errecihet Blumenkohl sig und eine Herr der ringe sig!!
 
Zurück
Top Bottom