E3 EA @E3 2017 Live Thread (10.06. 21 Uhr)

A Way Out gefällt mir ganz gut. Need for Speed sieht aus wie Fast & Furious und hat mich ziemlich abgeschreckt.
 
[video=youtube;mUb6i442nDU]https://www.youtube.com/watch?v=mUb6i442nDU[/video]

:lick:



[video=youtube;zlxyhnuYwl4]https://www.youtube.com/watch?v=zlxyhnuYwl4[/video]

:lick::lick::lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen die uns verkackeiern? die tussie redet großspurig von einer single kampagne, zeigt werbewirksam den twitter post von fin und statt der single kampagne muss ich mir adhs multiplayer gameplay reinziehen? was soll der unsinn!?:mad:

was ist so geil an diesem multiplayer scheiss, wo alle wie hysterische hühner rumlaufen und planlos durch die gegenrumballern!?
ich kann diese adhs gamergenration nicht ab, die mir meine spiuele kaputt macht, indem alles auf so eine multiplayer schiene gelenkt wird. die sasuals und die adhs multiplayer machen unser hobby kaputt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Können wir bitte so tun als hätte diese PK nie stattgefunden? Sie auch nur irgendwie auf ner Skala von 1-10 zu bewerten empfinde ich als Beleidigung für die letzte Konami PK.
 
Zurück
Top Bottom