EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der deutsche Firmensitz von EA ist leider leider in... KÖLN! Und ich wohne zufällig in dieser Stadt. Und was macht EA in Köln? In jedem Saturn, Media Markt und ProMarkt stehen riesige EA Leuchtreklamen und die EA Spiele haben IMMER ihren ganz eigenen Platz, die ungefähr 3-4 Mal mehr Platz verschwenden als die Spiele der anderen Publisher! Ich hasse diese Firma! Ich hasse deren Spiele! Und ich hasse sie, weil wegen ihnen alle Elektromärkte in Köln so kleine Videospielabteilungen haben! Fuck EA!

Bei uns ist das mitterlweile genauso...ich mach mal bei nächster Möglichkeit ein Bild..ist echt abartig :o

Und ich dachte bei uns wär es schlimm das nie gute Spiele in den Regale stehen aber das ändert auch nichts daran das fast nur Schrott bei uns ist.
EA Schrott oder Schrott von anderen ist egal.
Btw. bei uns ist eine riesige Halo-Statue, Nintendo-Papaufsteller und noch welche von Kingdom Hearts.

Need for Speed: Most Wanted

16.03.2006, 09:42 EA will Fehler nicht ausbessern

Es wird keinen zweiten Patch für die PC-Version von Need for Speed: Most Wanted geben. Dies bestätigte ein Electronic-Arts-Mitarbeiter in einem Foreneintrag auf der offiziellen Website: "Es gab eine große interne Diskussion rund um den Patch, ob wir weitermachen sollen. Während es niemals eine Frage war, ob man die Community unterstützen sollte, ging es darum, ob genügend Zeit und Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir haben weder das eine noch das andere." Zumindest stellt der Mitarbeiter in Aussicht, dass die gefundenen Fehler in zukünftigen Spielen der Reihe behoben sein sollen.

Klar, man muss ja am Nachfolger arbeiten, der bereits ein Jahr später erscheint. Und klar, der Fehler wird in der Version behoben sein, blöd nur das man für den "Patch" 50€ ausgeben muss. Und blöd, das weitere Fehler eingebaut werden, die dann wieder nicht behoben werden.

Bei solchen Meldungen geht mir die Hutschnur hoch ... und ich bete inständig das dies auf Konsolen nicht auch üblich wird mit dem mangelhaften Bugfixing.

EA sollte seinen Slogan ändern:
"EA - Verarsching everyone".

:lol: gestern bei Stern TV waren die Fifa 2005 Europa Meitser

Hurra an unsere Jungs vorallem da sie das Gameplay in den HImmel gelobt haben XD

Link's adventure schrieb:
:lol: gestern bei Stern TV waren die Fifa 2005 Europa Meitser

Hurra an unsere Jungs vorallem da sie das Gameplay in den HImmel gelobt haben XD
Habe ich gestern auch gesehen. Diese dummen Noobies sollen gegen mich mal Pro Evo spielen, wo es auch mal etwas auf Skill ankommt...

Zurück
Top Bottom