PS4/XOne EA Access

Ok, das ist natürlich auch noch eine gute Option, um sich Zeit zu sparen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich 1 oder 2 Teile auslasse...

statt einen teil auszulassen kannst du es ja auch einfach auf leicht durchspielen und dich nur auf die hauptquest konzentrieren. dann wirst du nur zwischen 10 und 15 stunden pro teil brauchen :)
 
Nachdem ich gerade die Kampagne zu Battlefield 4 spiele... die Achievements zu den abgeschlossen Kapiteln kommen nur per Zufall oder was? Bin bei Kapitel 5 und bisher nur 1 der 4 bekommen. :-D
 
Thread-Defibrillator-Einsatz

EA hat angekündigt das noch in diesem Monat FIFA 17 in der EA Access Vault erscheinen wird.

Im Juni folgen zwei ältere Titel - Insbesondere Dragon Age: Origins wird viele freuen - Dazu dann noch und Medal of Honor: Airborne.

5n2dnbjg.png


Weiterhin beschenkt EA zurzeit einige EA Access Abonnenten der ersten Stunde. Sie bekommen einen externe Festplatte geschenkt - Phil Spencer twitterte dazu :

4tn4zvyo.png
 
EA Access sollte jetzt für Gold frei sein. Das LineUp:

Origin Access eine Woche lang kostenlos nutzen

Battlefield 4
FIFA 14
Madden NFL 25
Peggle 2
Need for Speed Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
EA Sports UFC
NBA Live 15
Madden NFL 15
NHL 15
FIFA 15
Titanfall
Dragon Age: Inquisition
Battlefield Hardline
Madden NFL 16
Plants vs. Zombies
NHL 16
Dead Space
FIFA 16
Rory McIlroy PGA Tour
NBA Live 16
Need for Speed
Unravel
SSX
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Bejeweled 2 Deluxe
Zuma Deluxe
Feeding Frenzy
Heavy Weapon
Feeding Frenzy 2
Bejeweled 3
Mass Effect
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Mirror’s Edge
Mirror’s Edge Catalyst
EA Sports UFC 2
Star Wars Battlefront
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 3
Skate 3
Madden NFL 17
NHL 17
Zuma’s Revenge
Dragon Age: Origins
Dead Space Ignition
FIFA 17
Medal of Honor Airborne
 
EA hat heute bekannt gegeben, das in kürze, vermutlich diesen Monat noch, die beiden folgenden Titel in der Vault aufgenommen werden:


- Dead Space 3
- Mass Effect Andromeda


Des Weiteren soll es wie gewohnt, vor Release, Testversionen zu folgenden Titeln geben:


Die Sims 4
Star Wars Battlefront II
Need For Speed Payback


Beste Service :banderas:
 
Mass Effect Andromeda ist ab sofort kostenlos in der Vault zum Download freigegeben!

46GB warten auf euch.... Download läuft. Hoffe auf einen One X Support noch :)
 
Zurück
Top Bottom