EA 05/06

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Electronic Arts hat auf einer Veranstaltung in den Niederlanden neue Erscheinungstermine und Projekte für 2005 / 2006 vorgestellt. Das berichtet XboxWorld.nl

So wurde ein neues SSX-Snowboard-Spiel gezeigt, desssen Code-Name SSX4 ist und das einen neuen Karrieremodus besitzt.

Einige Erscheinungstermine für das 2. Quartal 2005:

Batman Begins
Medal of Honor: Dogs of War

Für Ende 2005 bzw. Anfang 2006 sind die folgenden Spiele geplant:

Battlefield: Modern Combat
The Godfather
'Secret Marvel Project'
Black
FIFA 2006
Tiger Woods PGA TOUR 2006
Need for Speed: Most Wanted
SSX 4
Urbz 2
Harry Potter and the Goblet of Fire
Burnout 4
James Bond: From Russia With Love
FIFA Street 2

Diese 13 Spiele erscheinen auf der Xbox, wobei einige vielleicht auch schon auf der Xbox 2 veröffentlicht werden.

gamefront

Für Xbox(2) bestätigt, aber da der Großteil wohl Multi wird poste ichs lieber direkt hierhin :)

Und hoffe zugleich das SSX4 erst auf den Next-Gen Konsolen erscheint, dann gibts schonmal einen coolen Launchtitel.
Black und Burnout 4 sind noch einigermaßen interessant, aber den Rest brauch ich nicht unbedingt.
Vielleicht noch das 'Secret Marvel Project' wenns was wird :)

EDIT: Need for Speed: Most Wanted soll Ende 2005 für Xbox2, Xbox, PS2, GC, PC, PSP, GBA und NDS erscheinen

Burnout 4 ist laut Spong für die XBox2 in entwicklung

Mich interessiert igentlich nur was sie aus "The Godfather" machen! Einer der besten Filme aller Zeiten in den Händen von EA. Ich bin skeptisch, aber mal schauen...

Warum bringen sie Need for Speed für Xbox und Xbox 2 raus? Oder hab ich´s nicht richtig verstanden?

Racoon schrieb:
Warum bringen sie Need for Speed für Xbox und Xbox 2 raus? Oder hab ich´s nicht richtig verstanden?

weil die xbox 2 dieses jahr erescheint, aber viele nichtr sofort dazu greifen werden, also bringen sie es auch auf der xbox, ob es die gleiche version ist, ist ne andere frage

Ich dachte jetzt dass Sony die Bond lizenz hat, :cry: und nun kündigt EA ein neues bond game an, was wahrscheinlich wieder grottig wird :-?

Das einzige Game das mich von EA interessiert ist "Der Pate".

Allerdings weiß ich nicht ob ich nochmal ein EA Game kaufen soll :hmpf:

Battlefield Modern Combat
The Godfather
Black
Burnout 4
Medal Of Honour Dogs Of War

Oh nein the Truth könnte auf die Idee kommen sich 5 Schrottspiele von EA zu kaufen. :lol:
:shakehead:

Kalapaso schrieb:
Ich dachte jetzt dass Sony die Bond lizenz hat, :cry: und nun kündigt EA ein neues bond game an, was wahrscheinlich wieder grottig wird :-?

:lol:

Wo hast du denn den scheiss aufgeschnappt? :rolleyes:

LOL wer glaubt schon Spong :lol:

Die haben auch behauptet Resi 4 befindet sich für die X-Box in Entwicklung

Moses schrieb:
Embero schrieb:
Kalapaso schrieb:

Sony hat MGM geschluckt, somit haben Sie die Bond Lizenz

Leider hat MGM den Vertrag aber mit EA abgeschlossen bevor Sony sie gekauft hat. Der Vertrag muss erfüllt werden. Danach kann Sony machen was sie wollen.

Hoffentlich kommt Burnout 4 dann auch noch für die PS3 oder noch besser Burnout 5 kommt nur für die PS3

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Embero schrieb:
Kalapaso schrieb:

Sony hat MGM geschluckt, somit haben Sie die Bond Lizenz

Leider hat MGM den Vertrag aber mit EA abgeschlossen bevor Sony sie gekauft hat. Der Vertrag muss erfüllt werden. Danach kann Sony machen was sie wollen.

Danke, wollte ich auch grad "Klugscheissern".

Und um offtopic zu bleiben:

Ich fand die hauseigenen EA games sowieso schon immer ziemlich schlecht. Das einzige game das mich bisher begeistern konnte, war HdR: DDZ. :blushed:

Electronic Arts entwickelt Marvel Nemesis: The Imperfects

10.02.05 - Electronic Arts arbeitet an Marvel Nemesis: The Imperfects, in dem Charaktere aus den Marvel Comics auftreten.
Das bestätigte Marvel-Autor Greg Pak gegenüber NewsArama.

Klassische Marvel Charaktere sollen gegen brandneue Superhelden antreten, die von Electronic Arts entworfen wurden.
Die Handlung dreht sich um einen außerirdischen Wissenschaftler, der mit einer Reihe Marvel-Helden zusammenstößt,
als er auf der Erde technologisch transformierte Superkrieger erschaffen will.

Greg Pak lobt die neuen Charaktere von EA: Sie seien unglaublich und die Leute würden angesichts
des Designs und ihrer Kräfte umgehauen
werden. Release: Herbst 2005 (USA)

Quelle:
GameFront

EA May Seek Ubisoft Control
The publishing giant is keeping its options open.

February 10, 2005 - Electronic Arts may increase its stake in French developer and publisher Ubisoft,
possibly to the point where it earns a seat on Ubisoft's board, according to a story in Reuters today.
According to the article, EA reiterated its option to increase its Ubisoft investment in a French filing on Wednesday.

EA, which secured a 19.77% stake in Ubisoft late last year, has become the French company's largest shareholder.
The US game giant holds 20.88% voting rights in Ubisoft, while the Guillemot brothers,
who founded the company, still retain 22.8% in voting.

Additional investment from EA could win the company a controlling stake in Ubisoft.

While EA has said that its interest in the French company is not hostile, Ubisoft views it as such,
and has vowed to remain independent. The French government has said it will assist Ubisoft in resisting an EA takeover.

We'll keep you informed as the situation continues to unfold.

Quelle:
ign.com

EA will angeblich NCAA Rechte

11.02.05 - Nach der exklusiven Lizenzsicherung von NFL und ESPN, will Electronic Arts
sich in den USA anscheinend auch die Rechte an NCAA Football sichern. Das berichtet 1up,
wonach es in Kürze eine entsprechende Bekanntgaben geben soll.

Quelle:
1UP.com

uiui ssx4 hätte ich noch gerne für diese konsolen gen. als launchtitel für xbox2 würde es nur noch sucken.

lol nfsmw erscheint auf der x-box2 in derselben grafik wie auf den aktuellen konsolen- merkt ja der dumme kunde nicht :lol:

Zurück
Top Bottom