E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Gaming Horizon hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die angeblich von Sony auf der E3 vorgestellt werden sollen:
- Ratchet and Clank 2
- Sly Raccoon 2
- Jack and Daxter 2
- Gran Turismo 4
- Syphon Filter Online
- Colony Wars Online
- G-Police

Also om Newsbereich wurde schon drüber disskutiert und ich frage mich was an diesen Games so schlecht sein soll???

Die Games sind alle absolut top!
Aber wenn Nintendo Mario Kart vorstellen sollte ist dagegen sowieso kein Kraut gewachsen!

besonders wen es Online tauglich sein sollte :D

B2T:ich finde die Obengenante Spiele gut da sind nur 2 Spiele die ich nicht mag dabei G-Police oh gott wie ich das Spiel hasse und Ratchet and Clank eine fortsezung noch oh ich sterbe die beide Spiele kann ich einfach nicht leiden :shakehead: sonst sind die anderen Titeln alle in Ordnung.
Und noch was das ist bestimmt nicht Sony´s E3 liste kommen ganz sicher noch mehr viel viel mehr

:o Da sind aber einige geile Games dabei! Die E3 soll jetz endlich kommen :(

Cool, G-Police und Syphon Filter..., das könnte klasse werden... :D

G-Police 3 oder wie?! Seit wann ist das game eigentlich von SCE? Dachte das wäre von Psygnosis :-?

b.d.joe schrieb:
Ziemlich bescheidenes E3-Lineup... :shakehead:

Was soll denn daran bescheiden sein? Die Games werden genial und ausserdem werden die third Parties bestimmt auch noch nen Paar Exlusivtitel auf Lager haben.

Ratchet and Clank 2 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Sly Raccoon 2 (So 85%)
- Jack and Daxter 2 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Gran Turismo 4 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Syphon Filter Online (Bestimmt um die 85%)
- Colony Wars Online ( Hatte schon den ersten Teil der war auch genial und Online wirds bestimmt geil :D )
- G-Police (Meiner Meinung nach der schlechteste Titel aus der Liste wird bestimmt so um die 80 kriegen)
Also was soll daran bitteschön enttäuschend sein?
Onimusha 3 wird bestimmt auch gezeigt :D

Malike-pakile schrieb:
okeee...und wer will hier jetzt nochmal über nintendo und die vielen Fortsetzungen meckern?? :rolleyes:
Ja mal gucken wie sind die Fortsetzungen bei Nintendo? Ja genau enttäuschend. Guck dir mal SMS an die meisten Cubler nur am meckern und gegen Gran Turismo kannst du wohl nix sagen. Gran Turismo wird immer wieder verbessert. Ausserdem schlachtet Sony das nicht aus wie Nintendo es tud. Die können sich doch nur an ihre alten Games klammern und immer nur Fortseztungen bringen die keiner haben will.

Also GT Concept ist ja voll scheisse!
Sie hätten mal an einem Schadens modell arbeiten können anstatt
nur Concept Cars einzubauen!
Sony macht das selbe!
MS auch!
Also kannst du deine "Nintedno macht immer nur schlechte Fortsetzungen"
nächstes mal Sparen!

Red schrieb:
Malike-pakile schrieb:
okeee...und wer will hier jetzt nochmal über nintendo und die vielen Fortsetzungen meckern?? :rolleyes:
Ja mal gucken wie sind die Fortsetzungen bei Nintendo? Ja genau enttäuschend. Guck dir mal SMS an die meisten Cubler nur am meckern und gegen Gran Turismo kannst du wohl nix sagen. Gran Turismo wird immer wieder verbessert. Ausserdem schlachtet Sony das nicht aus wie Nintendo es tud. Die können sich doch nur an ihre alten Games klammern und immer nur Fortseztungen bringen die keiner haben will.
ich würd ma sagen nintendo ist länger im geschäft!deswegen können sie sich auch schon länger dran klammern ;)

Oliboli schrieb:
Sony macht das selbe!
MS auch!
nächstes mal Sparen!
Ich bin hier im PS2 Forum und kann sagen was ich will. Wenns dir nicht passt brauchst du dich nicht aufzuspielen.
Ach ja Nintendo macht nur schlechte Fortsetzungen.

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ziemlich bescheidenes E3-Lineup... :shakehead:

Was soll denn daran bescheiden sein? Die Games werden genial und ausserdem werden die third Parties bestimmt auch noch nen Paar Exlusivtitel auf Lager haben.

Ratchet and Clank 2 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Sly Raccoon 2 (So 85%)
- Jack and Daxter 2 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Gran Turismo 4 (Bestimmt ne 90er Wertung)
- Syphon Filter Online (Bestimmt um die 85%)
- Colony Wars Online ( Hatte schon den ersten Teil der war auch genial und Online wirds bestimmt geil :D )
- G-Police (Meiner Meinung nach der schlechteste Titel aus der Liste wird bestimmt so um die 80 kriegen)
Also was soll daran bitteschön enttäuschend sein?
Onimusha 3 wird bestimmt auch gezeigt :D

Alles hammer games!!!!

@oliboli

Die autos sind viel zu schick für ein schadens model. Schon in anderen Threads wurd darüber diskutiert.

@ fry'z revange
Wenigstens einer der diese Games zu schätzen weiß.

Red schrieb:
Oliboli schrieb:
Sony macht das selbe!
MS auch!
nächstes mal Sparen!
Ich bin hier im PS2 Forum und kann sagen was ich will. Wenns dir nicht passt brauchst du dich nicht aufzuspielen.
Ach ja Nintendo macht nur schlechte Fortsetzungen.
na wenn du hier alles sagen darfst, kann ich doch sicher wauch was verlauten lassen!
bei sony sind schon die ersten teile der spielreihen schlecht ;)
na was sachste jetzt?

Zurück
Top Bottom