Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 31.160
Als Mass Effect Fan fand ich das gezeigte super lahm. Noch schlimmer, in jedem Interview nur 'wir dürfen nix sagen'. Null Infos, so ein Dreck.Zugegeben Nachdem sie Mass Effect gezeigt haben, war es so aufregend wie Gras beim wachsen zuzuschauen (Pele Interview, Sport, "Lets talk about Mobile"), aber es war halt Mass Effect und das interessanteste neue Spiel der E3.
Beste für mich war MS und Bethesda. Nicht nur toll und kurzweilig präsentiert, sondern auch mit Fallout Shelter, 360 Kompatibilität und game preview alles sofort da zum selber ausprobieren, sehr modern. Halo 5 war auch super, toll gemacht von MS mit dem langen build up des Hypes über #huntthetruth

Ubisoft fand ich etwas weniger gut als letztes jahr, da hatten mir die Games mehr gefallen.
Sony bekommt den Sonderpreis für den besten Fanservice.
Nintendo hat gut angefangen mit den World Championship, das war sehr sympatisch. Im krassen Gegensatz dazu stand die direkt verkackte Live-Schaltung zur WiiU Resterampe.
EA, wie gesagt, hat mich am meisten gelangweilt. Was automatisch zum letzten Platz führt. E3 ist Unterhaltung.
Insgesamt war das für mich eine der besten E3 seit langem. Dazu noch unsere super Community Aktion der grünen Fraktion. Hat Spass gemacht.
Zuletzt bearbeitet: