Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich weiterhin glaube das die Grafik zwischen PS1 und 2 liegen wird wobei natürlich Sony das eher bei der PS2 sieht
Tiwi schrieb:- Hirai spricht über Final Fantasy VII Advent Children (DVD) von Square Enix. Es erscheint exklusiv auf UMD für PSP, es wird ein englischsprachiger Trailer gezeigt.

Terminator schrieb:Andirass:
Wobei ich weiterhin glaube das die Grafik zwischen PS1 und 2 liegen wird wobei natürlich Sony das eher bei der PS2 sieht
Also so langsam werde ich sauer!![]()
Keine Spezifikation lesen, ABER hier "Glauben" verbreiten wollen! "Wunschglaube" wäre wohl richtiger ...
Ramirez schrieb:Tiwi schrieb:- Hirai spricht über Final Fantasy VII Advent Children (DVD) von Square Enix. Es erscheint exklusiv auf UMD für PSP, es wird ein englischsprachiger Trailer gezeigt.
ach mist, was solln der Scheiß![]()
Cloud schrieb:Wow fast 20 Leute aufeinmal im PS2 Bereich...COOL!
Wo gibts denn Bilder zur PSP?
Das mit dem Spiderman Trailer ist ja noch nix besonderes. Ich konnte auch nen Kill Bill Trailer auf meinem GBA anschauen![]()
Cloud schrieb:Wow fast 20 Leute aufeinmal im PS2 Bereich...COOL!
Wo gibts denn Bilder zur PSP?
Das mit dem Spiderman Trailer ist ja noch nix besonderes. Ich konnte auch nen Kill Bill Trailer auf meinem GBA anschauen![]()
Cloud schrieb:Wo gibts denn Bilder zur PSP?

Ich übertrage das mal hier rein