E3: Sony Pressekonferenz (Live Update)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele gute Sachen, die Preissenkung gefällt mir am bestern ;)

Mal gucken was Nintendo später so alles bieten wird

Red schrieb:
Mal sehen wie die Video von den PSP Videos aussehen. Aber somit kann der Thread geclosed werden oder?

Du bist der Eröffner, du entscheidest. Aber wie du siehst erfreut sich der Thread größter Beliebtheit, weshalb er nicht geschlossen werden sollte. Man kann ja noch über die Konferenz diskutieren. Also lassen wir ihn offen, ok? ;)

Ich fand die Konferenz sehr geil!
Vorallem der PSP! :o Der Knüller!!
Der Rest war relativ blass dagegen, da über die echten Toptiten (Killzone, GT4, MGS3...) nix wirkliches berichtet wurde.

Bin mal gespant ob Nintendo das toppen kann.
Vorallem der mini Konkurent NDS!!
Sony hat mit der PSP schon mal die Messlatte für das Design und die Hardwere sehr serh hoch gesteckt.
Bin sehr auf TWW2 und Mari128 gespannt!

Also: Konferenz an sich war gut (IMHO gleichwertig wie die von Microsoft), aber: Sony hätte gerade Killzone besser vorstellen können (ähnlich Halo 2) und vielleicht auch noch Gran Turismo 4. Ich hoffe, da kommt auf der E3 nocht deutlich mehr.

PSP-Vorstellung sehr beeindruckend (auf gamespot gab´s nen Live-Stream, die Grafik von den EA-Spielen soll wirklich PS2-Niveau haben), PSP sieht sehr schick aus und die Spiele (im kurzen Trailer zu sehen) ebenfalls sehr fein. Ohne PSP wäre es etwas schwach gewesen, was wirklich neues gab´s leider nicht, aber bisher schon absolut okay.

Dass Sony sich in Sachen Cell und PS3 noch bedeckt halten ist irgendwie ja klar. Die Erwähnung eines Prototypen für 4/2004 halte ich für einen Warnschuss an die Konkurrenz. Das Produkt wird 1/2005 wohl schon in die Massenfertigung gehen können - und wenn MS wirklich zuerst auf dem NextGen Markt sein wollen, dann müssen sie sich sputen.

Sooo...
Nintendo konnte es toppen.
1. Wegen Zelda
2. Weil Sony wenig über die TopTitel preigab und keine echte Überraschung hatte!

Nintendo DS war aber für mich eine entäuschung! (Vom Design)

MGS PSP
Gran Turismo PSP
Medievil PSP ( Ja RED Medievil ! )
Ridge Racer PSP
Syphon Filter PSP

Das rockt sowas von derbe.

Gibt es auch neue Titel ? :rolleyes:

Naja mal abwarten was ich mir lieber kaufen werde. Noch ist nichts sicher ;)

Kann ich verstehen.
Man will zuerst bewerte Titel ins Rennen schicken um viele Kunden wie möglich zu gewinnen.
Fals der DS und der PSP gut laufen, werden wohl gewagtere Projekte erscheinen!

Tiwi schrieb:
PSP - sehr gut
der Rest - schwach

Meine Einschätzung:

PSP - gerade noch gut (Ländercode/"recyceltes" LineUp)
der Rest - schwach

Aber bei Sony sind die 3rd Parties ja traditionell recht stark, insofern denke ich dass die nächsten Tage noch einiges kommt.

Ich hoffe mal das die ganzen gezeigten Spiele Keine Ports sind den ich möchte ja nicht das Red einen Herzinfarkt bekommt, bei seiner Abneigung gegen Ports ;)

Ich habe mir den kurzen PK-Ausschnitt mit den PSP Szenen angeschaut sieht teilweiße wirklich sehr gut aus, was aber negativ aufgefallen ist waren die offensichtlichen PS-ports (verpixelt), die zwischenzeitlich laufende FMV Sequenz und die wirklich sehr kurz geschnittenen Szenen von den gezeigten Spielen - hoffentlich gibt es mal wirklich brauchbares Videomaterial. Bis jetzt hat es mich aber von den Spielen her ehrlich gesagt nicht begeistern können den dass meiste war schon vorher fast 1:1 auf anderen Systemen spielbar. Und die Sache mit dem Ländercode ist imo auch ein wenig hinderlich für einen "echten" Spieler.

Also das recycelte Lineup steht so noch nicht fest. Es sind zwar ein paar PSone-Abkömmlinge dabei, die man auf den ersten Blick erkannt hat (Darkstalkers 3, Ape Escape, Twisted Metal), aber viele Titel sahen mir nicht nach Ports aus, z.B. Medievil (scheint neu zu sein) und Dynasty Warriors.

Es sind ja auch ein paar neue Titel dabei, wie GT 4 Mobile, Project S, Y's VI und Spider Man.

Also ich finde das Lineup voll und ganz überzeugend, was wohl auch daran liegt, dass ich die recycelten Spiele grossteils noch nicht gespielt habe.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich Capcom und Namco mit ein paar zusätzlichen Beat'em ups ins Zeug legen...

Zurück
Top Bottom