E3 Sieger ist Nintendo ;)

Volcom schrieb:
toll das hol ich mir fürn pc :lol:

Wenn Du einen Guten PC besitzt warum nicht !!!

Aber wenn nicht dann viel Spaß mit einer neuen Geforce 4 4200 für 250,-€ und einem neuen Prozi und Arbeitspeicher sind bestimmt auch nicht verkehrt ...
Und wenn ich dann mit meiner DD 5.1 und 16:9 Fernseher spiele denk ich an Dich OK !!! :lol: :lol: :lol:

mann kann auch auf dem pc mit dolby digital zocken! ich habe zwar nur meine stereoanlage angeschlussen, aber das klingt auch schon hammerhart!
ausserdem kannst du auf dem pc mit der höheren auflösung zocken! und bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit spielen die nicht laufen! musste noch nie patchen, weil ein spiel nicht richtig funzte usw...

SilentSin schrieb:
nochmal zu gunvalkyre zurück:
was ist denn mit der steuerung und warum ist sie so innovativ?

Klar, am Anfang mag jeden die Steuerung kompliziert oder dem einen oder anderen auch beschissen vorkommen. Aber wenn man geduldig ist und nicht gleich nach 15 min aufgibt, dann erlernt man diese Steuerung gut und kann dann tolle Move machen.
Wenn man dann bissl geübt ist, kann man endlos in der Luft schweben und von dort alle Gegner klarmachen. Der Boostklick auf dem linken Stick machts möglich. Den SuperBoost oder wie auch immer der heisst, habe ich auch noch nicht gepackt.
Gun Valkyrie ist so ein Fall von Game, entweder man liebt oder hasst es.
Ich zocke es unwahrscheinlich gerne, das Leveldesign ist gut und fair.

Mir fehlt nur der Multiplayermodus :evil: !

Have Fun

cu

PS: Was streitet ihr euch über paar blanke Zahlen von M$ oder BigN, es werden für keines der beiden Systeme noch 150 Games dieses Jahr erscheinen (höchstens weltweit, aber nicht hier). Solche Zahlen sind zum Kundenfang gedacht. Kein Hersteller hat sowas je eingehalten, Messen sind ja für sowas bekannt. Mich würde es wundern, wenn es diesmal anders wäre.

-=_Spitfire_=- schrieb:
mann kann auch auf dem pc mit dolby digital zocken! ich habe zwar nur meine stereoanlage angeschlussen, aber das klingt auch schon hammerhart!
ausserdem kannst du auf dem pc mit der höheren auflösung zocken! und bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit spielen die nicht laufen! musste noch nie patchen, weil ein spiel nicht richtig funzte usw...

Ja das ist mir alles bewusst ... Nur wenn man das Zusatzkabel von M$ hat mit RBG und den optischen Ausgang ist das ein Genuss!!!
Mein Fernseher ist recht gut und hat eine super Bildqualität und 84 cm Bilddiagonale ist doch etwas anderes als 19" an einem Bildschirm ... Und ein PC an einer DD 5.1 Anlage und die Xbox an so einer Anlage sind doch etwas anderes ...

@darkspite
wenn in 2 monaten 60 spiele für die box erscheinen dann glaubst du nicht das in 8 monaten 150 spiele erscheinen könnten ?
also ich bin mir da nicht so sicher und denke es werden innerhalb dieses jahres noch mindestens 120 spiele erscheinen.

ich bin auch der meinung das metroid nicht folpen wird und ein halo in den schatten stellt. hab das E3-video gesehen und muss sagen super gemacht ein arcade-game wie metroid3 wäre wahrscheindlich nicht so gut angekommen wie das game das jetzt kommt.

außrdem müsst ihr mal (wenn ihr noch einen SNES habt) metroid3 anspielen und dann auf den gamecube in 3d umsteigen ich glaubt das wird der absolute flash!

DaRk_Spite schrieb:
PS: Was streitet ihr euch über paar blanke Zahlen von M$ oder BigN, es werden für keines der beiden Systeme noch 150 Games dieses Jahr erscheinen (höchstens weltweit, aber nicht hier). Solche Zahlen sind zum Kundenfang gedacht. Kein Hersteller hat sowas je eingehalten, Messen sind ja für sowas bekannt. Mich würde es wundern, wenn es diesmal anders wäre.

:goodwork: Absolut richtig! Ich denke in Europa werden zu jahresende bei beiden Konsolen ca. 100 Games verfügbar sein -Wen kümmerts? Kennt ihr ein Geschäft dass dann ALLE 100 anbieten wird? - Ich jedenfalls nicht...

xrocker schrieb:
@darkspite
wenn in 2 monaten 60 spiele für die box erscheinen dann glaubst du nicht das in 8 monaten 150 spiele erscheinen könnten ?
also ich bin mir da nicht so sicher und denke es werden innerhalb dieses jahres noch mindestens 120 spiele erscheinen.

Genau, gerade zum Sommerloch hauen die Jungs die Spiele unter die Leute. Denk nach!

Jetzt werden vereinzelt paar gute Spiele rauskommen, aber richtig losgehen tuts im September.

Sollten wirklich in den nächsten 2 Monaten 60 Games erscheien, kann man davon ausgehen, dass 50 davon Schrott sind. Gute Games kamen sehr sehr selten zum geplanten Termin raus.

cu

Moto GP und Hunter: The Reckoning kommen pünktlich und sind beide überraschend gut!

@darkspite
ich muss darüber nicht nachdenken denn in diesem fall hat es mit nem sommerloch nichts zu tun. es ist einfach so das jede woche spiele für die box erscheinen und das ist auch gut so. natürlich gibt sich das irgendwann
aber ich denk das dauert noch.

gruß xrocker

xrocker schrieb:
@darkspite
ich muss darüber nicht nachdenken denn in diesem fall hat es mit nem sommerloch nichts zu tun. es ist einfach so das jede woche spiele für die box erscheinen und das ist auch gut so. natürlich gibt sich das irgendwann
aber ich denk das dauert noch.

gruß xrocker

Das Lustige ist nur, dass min. 50% davon sowohl für Cube und PS2 erscheinen, also Multi sind :P

xrocker schrieb:
ja, und wo ist da das problem @mtc?

Gibt keins, nur das meiste, was du über game releases sagst trifft sowol auf cube und PS2 zu. Ok 50% war tiefgestapelt sind in Wirklichkeit 80%-100%, denn exklusiv sind nur sehr wenige, egal auf welche konsole man blickt!

jupp, da haste recht. nur will man eben auch alle anderen exclusiven games spielen und da kommt man um andere konsolen nicht herum
aber ich hab mir schon immer so gut wie jede konsole geholt.
zu den 50% muss ich sagen da übertreibst du ein wenig, denn der cube wird eher leider noch ein bißchen weniger unterstütz als die xbox und vor allem die ps2. doch das kann sich ja alles ändern und nur die zeit wird es zeigen.

DaRk_Spite schrieb:
Sollten wirklich in den nächsten 2 Monaten 60 Games erscheien, kann man davon ausgehen, dass 50 davon Schrott sind. Gute Games kamen sehr sehr selten zum geplanten Termin raus.

gute games werden min 1 halbes jahr verschoben und kommen meistens pünktlich zum weihnachtsgeschäft ;)

btw: blizzard bringt gute games immer zwischen 21-30 Juni raus... :D

Zurück
Top Bottom