E3 Sieger ist Nintendo ;)

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Metroid Prime wird als DER Hit auf der E3 gehandelt! Neben Doom 3 stach Nintendos neuer, längst überfälliger, Metroid Titel hervor, während die xbox und ps2 zwar viele Spiele präsentierten aber dafür weniger Informationen zu den games parat hatten.

Metroid Prime wird berreits für den Titel Spiel des Jahres gehandelt:

"Brilliantly-paced, with some of the finest art ever to grace a video game, 'Metroid Prime' looks to be a contender for best game of this generation, but multi-player options would have made it even better."

"If there is one game that looks like a contender for game of the year, it’s Metroid Prime from Nintendo-but don’t go celebrating just yet, GameCube owners."

"Hollywood could take some lessons from the set and creature designs in this game."

Und der Gesamteindruck:

"In fact, all four of Nintendo’s heavy hitters will entertain older players. Like Animal Crossing, Mario Sunshine skews young but plays well for adults. Star Fox Adventures and Metroid Prime are games made with teenagers in mind, and Eternal Darkness is purely adult."

Tja da sieht mans wieder, Big N hat für jeden was und das ist dann auch noch erstklassig 8)

Quelle: http://www.msnbc.com/news/755214.asp?cp1=1

Halo :lol:
Von was red ich da? Halo? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Metroid Prime wird uns nicht entäuschen!

Aber ich freu mich am meisten auf Time Splitters 2

Ken Ishii schrieb:
Ja sooo mag ich das mit einer ordenbtlichen quellenangabe von einem nicht cube forum. sind wenigstens keine lehren behauptungen.

Eben, auf ner fansite steht bald was aber so nem total objektiven Bericht, in dem alle Konsolen genannt werden und Vor- und Nachteile genannt werden, kann man eigentlich Glaube schenken und was ich bis jetzt an Metroid Prime Videos gesehn habe übertreiben die keineswegs :D

in deinem bericht stand ja auch noch was von
"If there is one game that looks like a contender for game of the year, it’s Metroid Prime from Nintendo-but don’t go celebrating just yet, GameCube owners."

sprich das hat nicht irgend ein cube fanboy geschrieben.

Noch etwas viel gravierenderes kann man zwischen diesen Zeilen lesen:

"but don’t go celebrating just yet, GameCube owners."

Der Typ scheint nichtmal besonders viel mit Nintendo zu tun gehabt zu haben! Diese Aussage würde auf Acclaim oder EA zutreffen, bei denen man auch gewohnt ist mal nicht einwandfreie games zu bekommen aber keineswegs auf Big N und schon gar nicht nach dem was er/ich gesehn hat :)

Tja, dass Nintendo mit Metroid Prime einen Hit landen wird, war sowieso klar !!! Das das stimmt, bestätigt sogar MSNBC !!! Der Bericht ist wirklich objektiv !!! :P
CU

The Rock

metroid prime is auch kein reinrassiger ego-shooter
etwas vergleichbares zu mp gab es bisher noch nicht
schon das scenario is schon verdammt ungeöhnlich find ich

Sega war gewinner der E3 1999 und 2000.
Naja, lasst euch nicht provozieren, wollte nur die Aussagekraft zeigen.

Wandhydrant schrieb:
Sega war gewinner der E3 1999 und 2000.
Naja, lasst euch nicht provozieren, wollte nur die Aussagekraft zeigen.

Echt? Freut mich für sega ;)

ps. dann sag mir mal ein spiel für die ps2 oder die box, das so große wellen geschlagen hat wie MP oder Starfox, Mario Sunshine, Zelda,... - Nintendo war ja auch gemein: Einfach die Toptitel zu präsentieren, während die Konkurrenz nur Standardkost bot 8)

ja was ist denn an diesen MP oder Starfox, Mario Sunshine, Zelda so innovativ?

ich wette du weißt nicht mal worum es in MP geht :)

1. darum geht es nicht, ein großer Messeauftritt bedeutet nicht gleichzeitig Erfolg. Im falle von nintendo ist das klar was anderes als bei SEGA.
2. Blinx, Project Ego, Splinter Cell

DosEquis schrieb:
ja was ist denn an diesen MP oder Starfox, Mario Sunshine, Zelda so innovativ?

Metroid Prime stellt ein ganz neues Genre auf: Action-Adventure-FPS

Starfox liefert ein solides von Grund auf perfekt entwickeltes Actio Adventure ab im Stile eines Zelda OoT am N64[War damals auch wegweisend in Sachen Gameplay]

Mario Sunshine ist ähnlich wie Mario 64[und Mario 64 war innovativ] also ein perfektes 3D Jump'n'Run.

Zelda strotzt nur so vor Innovativität, alleine der Grafikstil ist ein Beweis dafür: Noch nie wurde Cel-Shading so genial umgesetzt!

ich wette du weißt nicht mal worum es in MP geht :)

LOL der war gut also: Samus Aran[weibl. merkt man nur nicht, weil in Kampfanzug, zieht den aber eh beim durchspieln wieder Teil um Teil aus :lol: ] ist wieder auf jagd nach miesen Monstern. Ihr erster Auftrag findet auf einem heruntergekommenen antikem Schlachtschiff statt. Mehr weiss man zurzeit nicht von dem Game...

@MTC001

ich möchte dich nicht an die wand spielen, dafür bist du mir zu sympatisch,
aber was soll an diesen fortsetzungen innovativ sein? deine argumente sind sehr dürftig.

zum thema cel-shading sage ich nichts. :)

DosEquis schrieb:
@MTC001

ich möchte dich nicht an die wand spielen, dafür bist du mir zu sympatisch,
aber was soll an diesen fortsetzungen innovativ sein? deine argumente sind sehr dürftig.

zum thema cel-shading sage ich nichts. :)

naja beim Celda hab ich vergessen, dass Nintendo hier erstmals den GBA als Multimedia-Zusatz benutzt, also man kann den Gba anschließen und man sieht die karte der Gegend und kann alle Gegner sehen und auch infos zu ihnen abfragen.

Ja klar Mario sunshine und Starfox sind nur "Vortsetzungen" von INNOVATIVEN games...

Aber Metroid Prime wird etwas total neues, das garantiere ich dir.

Achja zum Thema Innovation[kann das Wort bald nicht mehr hören :lol: ] Miyamot selbst hat in einem Interview behaubtet, dass in der diesjährigen E3 nicht viele Innovationen, ausser dass mit dem GBA zu sehen waren. Allerdings kündigte er völlig neue Spielprinzipe und neue Characktere für die nächste E3 an.

NP: With Nintendo's huge showing at E3, the biggest ever with its Game Giants and Connectivity presentation, you have to be thinking what next year's E3 will be like. How are you going to top an E3 presentation that's this enormous?

Miyamoto: Next year, our big focus is going to be on uniqueness and innovation.

Quelle: http://www.cube-europe.com/news/102243665079640.html

ps. er sagte auch mal in nem Gamespot interview: "...das N64 brachte völlig neue Spielprinzipien und Innovationen heraus, der GameCube wird bei uns als Evolution betrachtet..." - Hab den link nichtmehr ist schon länger her.

naja, starfox adventures kann man nicht als "richtigen" nachfolger sehen, weil es ja nun ein adventure ist (wie man am titel des spiels gut erkennen kann :lol: ) und nicht ein sci-fi ballergame... zelda ist wegen dem absolut geilen neune look (ich weiss ihr mögt es nicht, aber ich schon :D )innovativ, natürlich wird es noch viele andere neuerungen haben... mp hat eigentlich nur noch den namen vom vorgänger... es ist aber neu 3d und eine mischung aus fps und action-adventure...
mario sunshine bietet ebenfalls neue features, vor allem mit diesem wasser strahl...

also an innovation mangelt es nicht!! viele spiele von heute, sind einfach nur verbesserte abkupferungen von anderen spielen (siehe halo ;) )

-=_Spitfire_=- schrieb:
naja, starfox adventures kann man nicht als "richtigen" nachfolger sehen, weil es ja nun ein adventure ist (wie man am titel des spiels gut erkennen kann :lol: ) und nicht ein sci-fi ballergame... zelda ist wegen dem absolut geilen neune look (ich weiss ihr mögt es nicht, aber ich schon :D )innovativ, natürlich wird es noch viele andere neuerungen haben... mp hat eigentlich nur noch den namen vom vorgänger... es ist aber neu 3d und eine mischung aus fps und action-adventure...
mario sunshine bietet ebenfalls neue features, vor allem mit diesem wasser strahl...

also an innovation mangelt es nicht!! viele spiele von heute, sind einfach nur verbesserte abkupferungen von anderen spielen (siehe halo ;) )

Nene du verstehst mich FALSCH! Ich bin mir bewusst, dass Starfox seinen erstauftritt in Starwing[in USA Starfox] am SNES hatte und Lylatwars[USA: Starfox 64 - wie originell ;)] am n64 war.

Ich vergleiche Starfox Adventures mit Zelda OoT am N64! Siehe mein vorletztes post und die Steuerung ist ähnlich und sogar Verbessert worden, nachdem was ich gesehn habe, kann Fox Specialmooves[die es in sich haben] ausführen um die Gegner zu verprügeln :)

Zurück
Top Bottom