E3 PS3 Videos - Machbar oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Videos - werden wir es in den Games sehen?

• Nein, Sony belgt uns doch nur!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
@Gohma
hast schon in den meisten Punkten Recht, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das das Spiel dieses Jahr in dieser Qualität rauskommen wird.

Ich hoffe das sie so aussehen, für alle Sony Fans in diesem Forum hoffe ich das :D *messerwetz*

also IMO ist ein Tekken 6 in E3 05 grafik drin. nicht zu anfange, aber im jahre 2007 oder 08 wäre es möglich IMO.

Glaub ich nicht dran, sieht viel zu gut aus..
Ich lasse mich aber gerne überzeugen!

Ich glaube das letzte was ich so von Sony gehört habe war, daß sie Killzone mit 30FPS zum laufen gebracht haben und es fast genauso wie zur e3 aussieht...

Jamaica Joe schrieb:
Ich glaube das letzte was ich so von Sony gehört habe war, daß sie Killzone mit 30FPS zum laufen gebracht haben und es fast genauso wie zur e3 aussieht...
vielleicht meinten sie, dass das vorgerenderte Video in 30 fps läuft ;)

Sardello schrieb:
frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"

Das hat Sony nie gesagt... :wink2:
ich kanns gern wörtlich zitieren. stand in der EDGE

Dann mach mal... und auch, wer es gesagt hat und wann... und warum es sonst im ganzen I-Net nicht steht... :wink2:
Sony hat mit Sicherheit nicht ihre eigenen Grafik-Demos als "mit Abstrichen machbar" bezeichnet, dass kann ich dir versichern... im Gegenteil, sie haben sogar mehrmals erklärt, dass sie sogar noch bessere Qualität erwarten ( Kaz Hirai).

Was Sardello meint ist vielleicht die Aussage der Killzone macher. Die gesagt haben das sie eine Version für Ps3 haben die mit 30 frames läuft und annährend so gut aussieht wie die e3 videos. also mit abstrichen.

Da dies aber vor ein paar Monaten war und die fianlen Dev Kits nicht ausgeliefert haben, kann man davon ausgehen das Killzone mittlerweile gleich gut aussieht wie auf den e3 videos, und vielleicht sogar wens ferig ist, noch besser.

>Erst mal abwarten und Tee trinken. Ich glaube es sowieso erst, wenn ich es in Bewegung gesehen habe und zwar, wenn jemand selber Hand anlegt. Alles andere sind nur wilde Spekulationen.

Schönen Abend noch.

P.S. Wann sind denn die MS und die Sony Pressekonferenzen?!? Jetzt dann irgendwann??

nasagoal schrieb:
ja

Ich denke schon, dass die Killzone- oder auch Motorstorm-Grafik möglich sein wird. Aber nicht zum Launch, vielleicht etwa im Jahr 2009.

Grund:
Ich brauche mir nur anzuschauen, welch technische Sprünge Spiele auf der PS2 in den letzten Jahren gemacht haben. Außerdem wurden die gezeigten (damals auch nicht für möglich gehaltenen) PS2-Tech_Demos mittlerweile auch locker übertroffen, wieso sollte es bei der PS3 anders sein?

ich stimme auch für ja aus den selben gründen sony hat bei ihren konsolendemonstationen das gezeigte material eigendlich im laufe der zeit übertroffen und ich rechne auch diesmal damit

frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"

Dann mach mal... und auch, wer es gesagt hat und wann... und warum es sonst im ganzen I-Net nicht steht... :wink2:
Sony hat mit Sicherheit nicht ihre eigenen Grafik-Demos als "mit Abstrichen machbar" bezeichnet, dass kann ich dir versichern... im Gegenteil, sie haben sogar mehrmals erklärt, dass sie sogar noch bessere Qualität erwarten ( Kaz Hirai).
wenn ich es richtig verstanden habe wurde es in der E3 gesagt: "Diese Qualität können sie von der PS3 erwarten, aber eventuell mit geringen Abstrichen".

Sardello schrieb:
frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
frames60 schrieb:
Sardello schrieb:

wenn ich es richtig verstanden habe wurde es in der E3 gesagt: "Diese Qualität können sie von der PS3 erwarten, aber eventuell mit geringen Abstrichen".
Nein im gegenteil: man kann noch mehr als nur KILLZONE erwarten.

Zurück
Top Bottom