Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"
ich kanns gern wörtlich zitieren. stand in der EDGEframes60 schrieb:Sardello schrieb:und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"
Das hat Sony nie gesagt... :wink2:
vielleicht meinten sie, dass das vorgerenderte Video in 30 fps läuftJamaica Joe schrieb:Ich glaube das letzte was ich so von Sony gehört habe war, daß sie Killzone mit 30FPS zum laufen gebracht haben und es fast genauso wie zur e3 aussieht...

Jamaica Joe schrieb:Ich glaube das letzte was ich so von Sony gehört habe war, daß sie Killzone mit 30FPS zum laufen gebracht haben und es fast genauso wie zur e3 aussieht...
Sardello schrieb:ich kanns gern wörtlich zitieren. stand in der EDGEframes60 schrieb:Sardello schrieb:und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"
nasagoal schrieb:ja
Ich denke schon, dass die Killzone- oder auch Motorstorm-Grafik möglich sein wird. Aber nicht zum Launch, vielleicht etwa im Jahr 2009.
Grund:
Ich brauche mir nur anzuschauen, welch technische Sprünge Spiele auf der PS2 in den letzten Jahren gemacht haben. Außerdem wurden die gezeigten (damals auch nicht für möglich gehaltenen) PS2-Tech_Demos mittlerweile auch locker übertroffen, wieso sollte es bei der PS3 anders sein?
HellFireWarrior schrieb:Jamaica Joe schrieb:Ich glaube das letzte was ich so von Sony gehört habe war, daß sie Killzone mit 30FPS zum laufen gebracht haben und es fast genauso wie zur e3 aussieht...
Nein, war eine Fakenews.

wenn ich es richtig verstanden habe wurde es in der E3 gesagt: "Diese Qualität können sie von der PS3 erwarten, aber eventuell mit geringen Abstrichen".frames60 schrieb:Sardello schrieb:ich kanns gern wörtlich zitieren. stand in der EDGEframes60 schrieb:Sardello schrieb:und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"
Dann mach mal... und auch, wer es gesagt hat und wann... und warum es sonst im ganzen I-Net nicht steht... :wink2:
Sony hat mit Sicherheit nicht ihre eigenen Grafik-Demos als "mit Abstrichen machbar" bezeichnet, dass kann ich dir versichern... im Gegenteil, sie haben sogar mehrmals erklärt, dass sie sogar noch bessere Qualität erwarten ( Kaz Hirai).
Nein im gegenteil: man kann noch mehr als nur KILLZONE erwarten.Sardello schrieb:wenn ich es richtig verstanden habe wurde es in der E3 gesagt: "Diese Qualität können sie von der PS3 erwarten, aber eventuell mit geringen Abstrichen".frames60 schrieb:Sardello schrieb:ich kanns gern wörtlich zitieren. stand in der EDGEframes60 schrieb:Sardello schrieb:und das Sony selbst sagt: "So ähnlich könnten die Spiele auf der PS3 aussehen, wenn auch mit ABSTRICHEN!"
Dann mach mal... und auch, wer es gesagt hat und wann... und warum es sonst im ganzen I-Net nicht steht... :wink2:
Sony hat mit Sicherheit nicht ihre eigenen Grafik-Demos als "mit Abstrichen machbar" bezeichnet, dass kann ich dir versichern... im Gegenteil, sie haben sogar mehrmals erklärt, dass sie sogar noch bessere Qualität erwarten ( Kaz Hirai).