E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, neuer Versuch. Weg von den Crapshootern und hin zu interessanteren Spielen :-P

SMG --> Game of the Year... confirmed

Argumente dafür??
Argumente dagegen (werden ignoriert ;) )

ich würde Ende des Jahres schon gerne eine PS3 für die 1st Partys haben, ist aber in meiner derzeitigen finanziellen lage unmöglich.

ich bin in genau der gleichen situation wie du, ich schätze einfachh mal bis zur ersten oder zweiten preissenkung warten, das jahr ist eh schon ausgelastet von der xbox 360

vllt zum ff 13 oder killzone release

So, neuer Versuch. Weg von den Crapshootern und hin zu interessanteren Spielen :-P

Argumente dafür??

- Schöner Stil
- Ähnlichkeit zu Mario 64, weg von Sunshine

Mehr fällt mir nicht ein. :blushed:

ich bin in genau der gleichen situation wie du, ich schätze einfachh mal bis zur ersten oder zweiten preissenkung warten, das jahr ist eh schon ausgelastet von der xbox 360

vllt zum ff 13 oder killzone release

Ich hätte natürlich die Möglichkeit gehabt, dass ich die PS3 behalte und somit meinen Spiele Konsumen auf die wirklichen Kracher reduzieren könnte.
Das Problem ist, dass im Winter alles, aber auch wirklich alles zusammen kommt.

Und dann müssen noch jährliche Updates wie Pro Evo unbedingt ins Haus.... Ach Gott.

Argumente dagegen?)

Dagegen^^

1233_0001.jpg

1233_0003.jpg

1233_0002.jpg

1233_0004.jpg

8-)8-)8-)8-)

Wo sind meine Bilder hin?.....

Zuletzt bearbeitet:

Argumente dafür??

-Hype
-Revolution der Steuerung/des Spielgefühls wie bei Mario 64
-Stil!
-das beste Levedesign seit 'ner Ewigkeit
-einmaliger Abwechslunsreichtum
-Mario und die Art der Spiele sind wieder "in"

dagegen:
-kein Grafikblender

Achja, und Ratchet wirds schon mal sicher nich, ich bitte dich Darji. Wie willst du mit ner Fortsetzung gegen eine Revolution ankommen??

Zurück
Top Bottom