Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
JUJU frauen übernehmen die Videospiel zukunft. :cry::cry:
aler schwede, irgendwann reicht es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne erstmal lassen sie sich feiern. Nintendos spielen doch gerne mit verkaufszahlen.^^
Habe ich was dagegen gesagt? können sie doch auch.^^Jaja, und Sony hat das nie gemacht. :shakehead3:
Gut, dieses Jahr werden sie das wohl wirklich mal überspringen.
Aber in "Wir sind geil"-Gelabere, ist doch Sony König.
Ja habe ich wenn dadurch mein Hobby zerstört wird^^Sag mal hast du ein großes Problem mit Frauen und Menschen die erst jetzt zu Videospielen finden?
Das ist ja schon krankhaft bei dir.
Der Markt wird erweitert und nicht ersetzt. Ist ein kleiner Unterschied. ;-)Ja habe ich wenn dadurch mein Hobby zerstört wird^^
Ja habe ich wenn dadurch mein Hobby zerstört wird^^
Stimmt deswegen sagte Reggie auch gerade. Aber wir können auch anders. Spiel wie Nintendogs, brain Academy..... " usw^^Der Markt wird erweitert und nicht ersetzt. Ist ein kleiner Unterschied. ;-)
Der Markt wird erweitert und nicht ersetzt. Ist ein kleiner Unterschied. ;-)
Vergiss Nintendo. Wurden die Hardcore-Games seit dem erscheinen der Wii auf anderen Konsolen weniger? Eben, und das wird auch nicht passieren.Stimmt deswegen sagte Reggie auch gerade. Aber wir können auch anders. Spiel wie Nintendogs, brain Academy..... " usw^^
OMG ich will nciht so spielen:cry::cry::cry:
Nein aber stehen die zeichen dafür schlecht? Ja tuen sie^^Vergiss Nintendo. Wurden die Hardcore-Games seit dem erscheinen der Wii auf anderen Konsolen weniger? Eben, und das wird auch nicht passieren.
OMG ich will nciht so spielen:cry::cry::cry:
revolutionary? Das ist eine fucking lightgun^^