Nintendo E3-Pressekonferenz oder Direct Show?

Was sollte es bei der nächsten E3 geben?

• Direct Konferenz

Stimmen: 4 11,8%
  • Pressekonferenz vor Publikum

Stimmen: 25 73,5%
  • Mir egal

Stimmen: 5 14,7%

• Stimmen insgesamt
    34

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Mal abseits der Spiele wollte ich mal wissen, was ihr besser findet. Eine E3-Pressekonferenz vor Publikum oder die Nintendo Direct Show? Was wollt ihr bei der nächsten E3 lieber sehen?

Nochmal: Hier geht es nicht um die Spiele, sonder alleine um die Shows.

Lieber eine Pressekonferenz. Das Jubeln, der Flair, die Bühne, Special Effects usw. Das brauche ich für eine gute Atmosphäre :)

Pressekonferenz.

Directs gibt's so viele im Jahr, das war jetzt nicht groß anders, nur mit wesentlich höherer Highlightdichte. Wenn man den Smash Trailer nicht vorher angekündigt hätte, wären die Leute auch viel mehr abgegangen als so, wo er zwar cool war, aber man's schon wusste, genau wie bei MK8 und Mario.

Ist mir eigentlich so breit wie lang....vllt. hat die Direct nen Vorteil, aber hauptsache ich bekomme die notwendigen Infos :lol:.

Mal abseits der Spiele wollte ich mal wissen, was ihr besser findet. Eine E3-Pressekonferenz vor Publikum oder die Nintendo Direct Show? Was wollt ihr bei der nächsten E3 lieber sehen?

Nochmal: Hier geht es nicht um die Spiele, sonder alleine um die Shows.

Ich bin unentschlossen, da beides Vor- und Nachteile hat. Ich weiss nicht..Mir egal :kruemel:

kommt darauf an, was gezeigt wird.

das lineup von dem jahr wäre auf ne 90 min show aufgeblasen sicher viel schlechter rübergekommen.

sogar eine bombastische aber dafür hat nin zu oft gefailt.

jetzt hätten sie wohl noch mindestens 2 überraschungen gebraucht, um positiv da zu stehen.

eigentlich ist mir das egal, da es nintendo auch egal ist. nintendo macht sich doch lange nicht so viel aus der e3 wie microsoft und sony. bei nintendo kann man davon ausgehen, dass schon in zwei tagen ganz beiläufig ein meisterwerk angekündigt wird, dabei war erst die e3. :D

Ich hätte gerne beides: Erst eine peinliche E3 Show mit Cammie (gifs :awesome:), danach dann eine direct die alles dem Erdboden gleichmacht :win:

Directs und einen schönen Messe-Stand :) Ich glaube, Nintendo war bei letzterem ganz vorne mit dabei.

Bei der Direct hatte man eine verdammt hohe Informationsdichte. Spiel angesagt, kurz was dazu erklärt und dann gab es schon einen Trailer / Gameplay. Und das in kurzer Folge bei jedem Titel. Wenn in der Direct ein oder zwei Bombastüberraschungen drinnen gewesen wären, würde niemand mehr nach einer traditionellen PK verlangen ;)

Wenn Nintendo unendlich viel zu zeigen hat, ok, aber die letzten Jahre über waren die PKs nicht da Optimum.

Kommt drauf an, ich denke nicht, dass es ein Dauerzustand bei Nintendo sein wird auf Directs anstatt auf PKs zu setzen. Zumindest längerfristig. Sie werden es nur eben davon abhängig machen, was sie zu zeigen haben. Dieses Jahr war vieles bereits bekannt/abzusehen und da hätte eine PK für sie wenig Sinn gemacht. Vllt. kann man irgendwann mal daraus ableiten, ob's ne gute oder ne schlechte E3 wird, je nachdem ob es eine PK oder Direct gibt :ugly:

Zurück
Top Bottom