E3: Nintendo DS spielbar, PSP mit technischen Demos?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Zeit für ein neues War Topic:

Unbestätigt: Auf der E3 sollen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) zwar Spiele an den Messeständen zu sehen sein, sie würden allerdings noch auf PCs laufen. Auch soll es viele technische Demos des Systems geben. Dagegen soll das fertige Nintendo DS auf der E3 spielbar sein (Danke an zinex)

Quelle: Gamefront

Aber ziemlich unwahrscheinlich den Deathjr müsste jetzt spielbar sein oder?

Ja aber vielleicht auch nur am PC?! Hey... den Emu hätte ich allerdings gerne, vielleicht leaked der ja irgendwie durch :D

Ich glaube nicht das die PSP nur mit Techdemos am Start sein wird.
Denn schließlich hat man bei der Gamers Devolpers Conference Techdemos gesehen und die Kits sind auch schon ausgeliefert worden. Somit düfte man zumindest mit einer spielbaren Version von Deathjr rechnen können. Ausserdem kann man mit Techdemos nix reissen. Der Kunde muss schließlich sehen was er kauft und wenn man die E3 gut nutzt kann man so schon ein paar Käufer mehr überzeugen. :)

Naja, nachdem der DS ja schon fertig ist und es spielbare Demos gibt wird der schonmal n paar Käufer mehr reißen! Aber ich kann mir nicht vorstellen das Sony nur Techdemos präsentieren wird, so dumm wird Sony auch wieder nicht sein!

soweit ichs mitbekommen habe ist der psp auf der e3 noch nicht fertig die kits sind zwar schon ausgelieftert das wars aber auch schon. die kits vom ds sind schon seit nem halben 3/4 jahr bei den entwicklern!

Aber soweit ich weiß wirds kein Problem für die Entwickler sein die Games auf die PSP umzusetzen. Und PSP und DS waren doch beide nicht spielbar oder?

Der DS war spielbar, das hat Reggie (ich liebe diesen Typen :D ) sogar auf der Nintendopressekonferenz nochmal betont.

Die PSP konnt man anfassen, ansehen und sich Techdemos reinziehen aber leider nicht mit ihr spielen.

Was meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlimm ist da es steuerungstechnisch usw. sowieso wenig neues bot während es beim DS natürlich wichtig war die neuen Steuerungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Auf irgendeiner Seite stand, das einzige Speilbare war, wo man sich mit einer Figur ein einen Raum bewegen konnte aber nichts besonderes machen ;)

auf nds konnte man "spielen"

Baby Mario´s fall down

Sonic Tech Demo (rubb over the screen)

Pac n Pic (draw pacman and let him eat the ghosts)

und noch ein paar mehr :)

Tschüsing DreamRider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom